Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

"Clever" ist kein Approach

<< < (26/35) > >>

Greifenklause:
Blöde Frage - da ich erst ein Mal FateTurbo gespielt habe, aber durchaus interessiert bin -:
Was kann man mit Fatepunkten machen?

Caranthir:

--- Zitat von: Greifenklause am 21.06.2017 | 10:39 ---Blöde Frage - da ich erst ein Mal FateTurbo gespielt habe, aber durchaus interessiert bin -:
Was kann man mit Fatepunkten machen?

--- Ende Zitat ---

1. Aspekte ausnutzen, um nach dem Würfeln entweder +2 zu bekommen oder nochmal zu würfeln
2. Fakten schaffen auf Basis der eigenen Aspekte. ("Da ich ein Cop bis, kenne ich den Kollegen, der uns gerade kontrollieren will".
3. Gegnerische Aspekte reizen.

Greifenklause:

--- Zitat von: Caranthir am 21.06.2017 | 10:45 ---1. Aspekte ausnutzen, um nach dem Würfeln entweder +2 zu bekommen oder nochmal zu würfeln
2. Fakten schaffen auf Basis der eigenen Aspekte. ("Da ich ein Cop bis, kenne ich den Kollegen, der uns gerade kontrollieren will".
3. Gegnerische Aspekte reizen.

--- Ende Zitat ---

Achso, bei FateTurbo ging das glaube ich so bzw 1x/Abenteuer.
Capiche.
Aber gaben die Aspekte nicht eh n festen Bonus oder verwechsle ich da was?

Caranthir:

--- Zitat von: Greifenklause am 21.06.2017 | 10:53 ---Achso, bei FateTurbo ging das glaube ich so bzw 1x/Abenteuer.
Capiche.
Aber gaben die Aspekte nicht eh n festen Bonus oder verwechsle ich da was?

--- Ende Zitat ---

Die oben genannten Sachen kannst du beliebig oft machen, solange du noch Fate-Punkte hast. Aspekte geben keinen festen Bonus, können aber freie Einsätze bekommen.

Greifenklause:

--- Zitat von: Caranthir am 21.06.2017 | 11:06 ---Die oben genannten Sachen kannst du beliebig oft machen, solange du noch Fate-Punkte hast. Aspekte geben keinen festen Bonus, können aber freie Einsätze bekommen.

--- Ende Zitat ---

Und wofür verbrauche ich dann Fate-Punkte?
Laut deiner Aussage verbrauchen sie sich ja nicht für die oben genannten Sachen.
Wofür dann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln