Medien & Phantastik > Sehen
[Suche] Noire Filme & Serien
Jess:
Ich suche gute Serien und Filme im Noire Stil. Google half mir nicht weiter, weil ich keine Referenzen habe. Erscheinungsjahr ist egal wenn Handlung und Setting gut sind.
LG
Tante Petunia:
Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin mit dieser Frage: Was genau bitte bezeichnest Du als "Noire Stil"?
Kannst Du mich da bitte mal entwirren? :hi:
Pyromancer:
"Die Spur des Falken"
Und, wenn dich Gesangseinlagen nicht stören, mein Geheimtipp aus Österreich: "Müllers Büro"
Jess:
--- Zitat von: Tante Petunia am 1.06.2017 | 22:49 ---Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin mit dieser Frage: Was genau bitte bezeichnest Du als "Noire Stil"?
Kannst Du mich da bitte mal entwirren? :hi:
--- Ende Zitat ---
Die Spur des Falken zum Beispiel. Altbacken aussehender Detektivkram. Es darf auch gern neuer sein, muss aber den alten Stil haben.
EDIT:
--- Zitat ---"Die Spur des Falken"
Und, wenn dich Gesangseinlagen nicht stören, mein Geheimtipp aus Österreich: "Müllers Büro"
--- Ende Zitat ---
Gleicher Gedanke zur gleichen Zeit. ;D
Müllers Büro setze ich auf die Liste.
Am liebsten wäre mir eine Serie, weils länger dauert, aber Filme sind auch gut.
Tante Petunia:
--- Zitat von: Jess am 1.06.2017 | 22:53 ---Die Spur des Falken zum Beispiel. Altbacken aussehender Detektivkram. Es darf auch gern neuer sein, muss aber den alten Stil haben.
--- Ende Zitat ---
Was aus Österreich: Kottan ermittelt. Eine Fernsehserie. Herrlich schwarzer Humor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln