Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (21/44) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Swafnir am  6.08.2018 | 18:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Gruppe hat die Wertigerin als Führerin und die geht im Kampf mal gut ab. Zumal die mehr Lebenspunkte hat als der Rest der Gruppe zusammen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, die Dame ist imho als Startführerin nahezu unausweichlich, da sie das mit Abstand beste Angebot für eine de facto mittellose Gruppe Erststüfler macht.

Swafnir:

--- Zitat von: Sashael am  6.08.2018 | 21:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, die Dame ist imho als Startführerin nahezu unausweichlich, da sie das mit Abstand beste Angebot für eine de facto mittellose Gruppe Erststüfler macht.
--- Ende Zitat ---

Fast. Ich hab mittels eines Wurfes bestimmt, wieviele Führer sie ausfindig machen können und die war halt darunter. Hätte auch anders ausgehen können. Aber im Grunde stimme ich dir zu.

bolverk:

--- Zitat von: Sashael am  6.08.2018 | 21:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, die Dame ist imho als Startführerin nahezu unausweichlich, da sie das mit Abstand beste Angebot für eine de facto mittellose Gruppe Erststüfler macht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Gruppe verwendet sie als eine Art Bergwerks-Kanarienvogel. Spätestens wenn Azaka richtig auf die Fresse bekommt, ist es an der Zeit, die Beine in die Hand zu nehmen.

--- Zitat von: Swafnir am  6.08.2018 | 21:23 ---Fast. Ich hab mittels eines Wurfes bestimmt, wieviele Führer sie ausfindig machen können und die war halt darunter. Hätte auch anders ausgehen können. Aber im Grunde stimme ich dir zu.

--- Ende Zitat ---
Bei mir hat Otamu Wakanga alle Führer, derer er habhaft werden konnte, zu sich zum Abendessen eingeladen. Die Charaktere waren anwesend, um einen geeigneten Führer auszuwählen. Ich habe die entsprechenden Texte und Portraits ausgedruckt, an die Gruppe verteilt und reihum vorlesen lassen - stimmliches Overacting inklusive. Das hat großen Spaß gemacht und die Spieler haben eine halbe Stunde diskutiert, weil jeder den Führer anheuern wollte, dessen Text er vorgelesen hat.

Sashael:
Der heißt Wakanga O'tamu, du Kolonialist! ;D

Meine Leute haben bei den angesagten Preisen nur große Augen bekommen und die für sie bezahlbarste Variante gewählt.

bolverk:

--- Zitat von: Sashael am  7.08.2018 | 09:38 ---Der heißt Wakanga O'tamu, du Kolonialist! ;D
--- Ende Zitat ---
Hoppla ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln