| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Tomb of Annihilation |
| << < (42/44) > >> |
| Weltengeist:
--- Zitat von: nobody@home am 16.10.2020 | 10:52 ---Oh, das ist, wie Weltengeist schon anmerkt, ja nicht bloß bei diesem einen Abenteuer so, sondern hinkt D&D schon immer hinterher. --- Ende Zitat --- Nobody understands me... :d |
| Swafnir:
--- Zitat von: Talwyn am 16.10.2020 | 10:46 ---Ihr klettert auf einen Berg, und seht ein abgestürztes Luftschiff in etwa 150 km Entfernung. --- Ende Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Viel schlimmer fand ich, dass das Luftschiff dann eigentlich völlig uninteressant war. |
| Talwyn:
--- Zitat von: Swafnir am 16.10.2020 | 11:28 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Viel schlimmer fand ich, dass das Luftschiff dann eigentlich völlig uninteressant war. --- Ende Zitat --- Keine Ahnung was du meinst, wir hatten da einen ziemlich interessanten TPK ~;D |
| Sashael:
Die Affen? Ja, die haben meiner Gruppe auch gut zugesetzt. Die hatten dabei sogar noch das Glück, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)vom Flugzauber aus Kir Sabal zu profitieren. Ohne das hätte es deutlich(!) finsterer ausgesehen. ;D |
| Swafnir:
Es gibt da halt ansonsten nix interessantes. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |