Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (12/44) > >>

Tintenteufel:
Schade. Ich mache mir nämlich gerade Gedanken, ob ToA etwas für unsere Gruppe nach CoS (bitte keine Spoiler, ich bin Spieler und wir sind kurz davor ins Schloss zu gehen) ist. Nachdem ich eine ganze Kampagne als Spieler genießen durfte, wird es wieder Zeit zu leiten! Aber wir würden uns gern ablösen. Die Struktur von CoS (Sandbox mit kleineren, übersichtlichen "Adventure-Sites" und einem größeren Dungeon zum Schluss) hat bisher ziemlich gut für uns funktioniert. Noch habe ich ToA nicht, aber so viel ich weiss ist die Struktur ähnlich.
Aber wie gesagt, wir würden uns gern mit dem Leiten ablösen. Und genau da kommen mir die zahlreichen Erweiterungen und Sidetrek-Abenteuer der DMs-Guild recht attraktiv vor, die völlig isoliert ein anderer SL leiten kann, der das Hauptabenteuer nur als Spieler mitbekommt, oder?

Es geht um folgende Abenteuer:

(Encounters in Port Nyanzaru)
Cellar of Death (Level 1)
Heart of the Wild (Level 5-10)
Return of the Lizard King (Level 1-4)
Mezro (Level 1-16)
Hisari (Level 11-16)
Matolo: Discovery (Level 5-10)

oder bspw. Hidden Shrine of Tamoachan (Level 5) aus TotYP.

Wenn jemand was zu einer dieser Erweiterungen in Hinsicht auf Abgeschlossenheit und Verbindungen zum Metaplot sagen könnte ohne mächtig zu Spoilern wäre ich sehr dankbar!

winterknight:

--- Zitat von: Mhyr am  8.10.2017 | 22:31 ---
Return of the Lizard King (Level 1-4)

Hisari (Level 11-16)

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weis ist RotLK als alternativer Einstieg und das Hisari, danach gedacht

Tintenteufel:
Verstehe ich das richtig: RotLK als Einstieg des gesamten Mega-Abenteuers bzw. der Kampagne? Und Hisari als Forstetzung des/der selbigen? Letzteres macht Sinn, aber ich hatte gedacht Cellar of Death wäre sowas wie ein alternativer Einstieg. Wäre dann die Reihenfolge CoD, RotLK, ToA?

Pokelefi:

--- Zitat von: Mhyr am  8.10.2017 | 22:31 ---
oder bspw. Hidden Shrine of Tamoachan (Level 5) aus TotYP.

--- Ende Zitat ---

Will ich in Meine Maztica Campange ien Baunen Passt auch gut hat werejaguare

winterknight:

--- Zitat von: Mhyr am  9.10.2017 | 18:25 ---Verstehe ich das richtig: RotLK als Einstieg des gesamten Mega-Abenteuers bzw. der Kampagne? Und Hisari als Forstetzung des/der selbigen? Letzteres macht Sinn, aber ich hatte gedacht Cellar of Death wäre sowas wie ein alternativer Einstieg. Wäre dann die Reihenfolge CoD, RotLK, ToA?

--- Ende Zitat ---
Alles soweit ich es weiß oder verstanden habe :)
COD ODER RotLK ToA Hisari

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln