Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
Tintenteufel:
CoD und RotLK klingen beide kool! Wäre super, wenn man die hintereinander leiten könnte, ohne sich ToA zu verderben. Aber spielen vermutlich eh wieder mit Milestones ( ::)), da hat man über sowas bessere Kontrolle.
winterknight:
Update: Hisari (IIRC) ist eine Sidequest, Also zumindest eines der ATs handelt um eine Ruine, die in ToA erwähnt wird, aber nicht ausgebaut wurde.
Tintenteufel:
Hisari ist für mich auf den ersten Blick eine nette Aussicht auf die Zeit nach ToA. Das Ding muss man aber vorher mit den ganzen Side-Treks erst mal durchbekommen.
Seit gestern habe ich das gute Stück (also ToA) jedenfalls und meine Begeisterung wächst je mehr ich lese, schmökere und nachschlage! Es ist auch ganz schön realmsy, worüber ich mich sehr gefreut hätte, als wir noch in den Reichen gespielt haben. Jetzt da ich das Abenteuer in einer hausgemachten Welt leiten wollte weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. Pokelefi hat auch sein eigenes Ding mit ToA im Sinn. Wie sieht das bei euch so aus? Hat jemand vor es auch zu leiten bzw. wie macht ihr das?
Orlock:
Das ganze Abenteuer hat was von Curse of Strahd. Eine Region zum Erkunden (wenn auch ungleich größer) mit dem Megadungeon am Ende. Das gefällt mir.
Wenn wir mit Princes of the Apocalypse durch sind wäre eines von den beiden mein Favorit für die nächste Kampagne.
Dann spiele ich aber auch nach Buch. Die Realms passen schon für uns.
Tintenteufel:
Ja, wie gesagt CoS war von der Struktur hervorragend für uns geeignet und wir sind ziemlich happy damit. PotA dagegen war nicht so unser Ding in den letzten zwei Dritteln der SL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln