Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
Rhylthar:
Ikonische Romanfigur aus 2E-Zeiten...nett für den Hintergrund, ansonsten unwichtig.
Kaskantor:
Coole Story, danke.
Swafnir:
Gut, dann werden die Würfel (Zufallsbegegnungen) entscheiden ob er drankommt oder nicht ~;D
Pokelefi:
--- Zitat von: Swafnir am 6.08.2018 | 16:51 ---Wie wichtig ist eigentlich Artus Cimber für die Kampagne? Ich weiß der kommt in einem Buch vor, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum ich den reinbringen sollte.
--- Ende Zitat ---
er und die ihn begleitenden element sind optional du kannst wenn du spieler hast die Forgotten realms und die Harpers keen ihn rein brigne baer alel funktioniert auch ohne ihn vieleicht halte ihn in der hitner hand und lass ihn als retter auf trauchen falls die gruppe for dem tpk steht
Swafnir:
--- Zitat von: Pokelefi am 6.08.2018 | 18:18 ---er und die ihn begleitenden element sind optional du kannst wenn du spieler hast die Forgotten realms und die Harpers keen ihn rein brigne baer alel funktioniert auch ohne ihn vieleicht halte ihn in der hitner hand und lass ihn als retter auf trauchen falls die gruppe for dem tpk steht
--- Ende Zitat ---
Solche Deus Ex Machina Auftritte mag ich rein gar nicht. Wenn einen TPK gibt, dann spielen wir danach was anderes ;)
Ich muss sagen, das da zum Teil eh einige NSCs dabei sind, die relativ stark sind - solange die Gruppe sich auf niedrigen Stufen befindet: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Gruppe hat die Wertigerin als Führerin und die geht im Kampf mal gut ab. Zumal die mehr Lebenspunkte hat als der Rest der Gruppe zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln