| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Xanathar's Guide to Everything |
| << < (21/31) > >> |
| DaveInc:
Naja, Volo's und SCAG haben auch Crunch drin ... Die Abenteuer am Rande auch ... |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: tantauralus am 11.11.2017 | 09:22 ---Wenn Oli keine für die MuRoCo zurückgelegt hat wird es dort bestimmt ein paar lange Gesichter geben ;-) --- Ende Zitat --- Sorry, wollte keine Gerüchte streuen, aber ich habe das letzte aus dem Regal gezogen. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: DaveInc am 11.11.2017 | 17:15 ---Naja, Volo's und SCAG haben auch Crunch drin ... Die Abenteuer am Rande auch ... --- Ende Zitat --- Jop. Für Princes of the Apocalypse gibt es sogar ein Player´s Companion als Print. Und als "wustig" empfand ich die 3.5-Edition nun nicht, es war nur extrem viel. |
| Achamanian:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.11.2017 | 19:28 ---Und als "wustig" empfand ich die 3.5-Edition nun nicht, es war nur extrem viel. --- Ende Zitat --- Das meinte ich auch vor allem mit "Wust" - unüberschaubar viel, ob das jetzt gut organisiert war, weiß ich auch nicht. Habe damals nie mehr als das PHB gelesen und später mal Pathfinder versucht. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Rumpel am 11.11.2017 | 19:37 ---Das meinte ich auch vor allem mit "Wust" - unüberschaubar viel, ob das jetzt gut organisiert war, weiß ich auch nicht. Habe damals nie mehr als das PHB gelesen und später mal Pathfinder versucht. --- Ende Zitat --- Waren halt irgendwie 3+-Schienen: 1) Generisch 2) Forgotten Realms 3) Eberron Und jeden Monat kam was raus. ~;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |