Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Xanathar's Guide to Everything
DaveInc:
Naja, Volo's und SCAG haben auch Crunch drin ... Die Abenteuer am Rande auch ...
Tintenteufel:
--- Zitat von: tantauralus am 11.11.2017 | 09:22 ---Wenn Oli keine für die MuRoCo zurückgelegt hat wird es dort bestimmt ein paar lange Gesichter geben ;-)
--- Ende Zitat ---
Sorry, wollte keine Gerüchte streuen, aber ich habe das letzte aus dem Regal gezogen.
Rhylthar:
--- Zitat von: DaveInc am 11.11.2017 | 17:15 ---Naja, Volo's und SCAG haben auch Crunch drin ... Die Abenteuer am Rande auch ...
--- Ende Zitat ---
Jop. Für Princes of the Apocalypse gibt es sogar ein Player´s Companion als Print.
Und als "wustig" empfand ich die 3.5-Edition nun nicht, es war nur extrem viel.
Achamanian:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.11.2017 | 19:28 ---Und als "wustig" empfand ich die 3.5-Edition nun nicht, es war nur extrem viel.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich auch vor allem mit "Wust" - unüberschaubar viel, ob das jetzt gut organisiert war, weiß ich auch nicht. Habe damals nie mehr als das PHB gelesen und später mal Pathfinder versucht.
Rhylthar:
--- Zitat von: Rumpel am 11.11.2017 | 19:37 ---Das meinte ich auch vor allem mit "Wust" - unüberschaubar viel, ob das jetzt gut organisiert war, weiß ich auch nicht. Habe damals nie mehr als das PHB gelesen und später mal Pathfinder versucht.
--- Ende Zitat ---
Waren halt irgendwie 3+-Schienen:
1) Generisch
2) Forgotten Realms
3) Eberron
Und jeden Monat kam was raus. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln