Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Zeitungsberichte als Abenteuerinspiration...

<< < (5/20) > >>

Haukrinn:
Ich nutze für meine Baltimore-Kampagne (nWoD) intensiv die dortige Lokalpresse. Viele der Presseartikel erscheinen gleich in einem ganz anderen Licht, wenn man von übernatürlichen Einflüssen ausgeht...  8]

Jürgen Hubert:
Zu manchen Berichten muß man einfach nicht mehr viel sagen...

Palisades Rathouse

Warnung: Lest den Artikel nicht, wenn Ihr vorhabt, in den nächsten paar Stunden etwas zu essen. Oder wenn Ihr irgendeine Phobie vor Nagetieren habt...

Jürgen Hubert:
Ich habe nun alle interessanten Nachrichtenbeiträge, die in der Arcana Wiki aufgelistet sind, mit einem speziellen Tag ausgestattet. Daher kann man nun die komplette Liste hier abfragen.

In die Arcana Wiki werden von verschiedenen Leuten häufiger neue Artikel eingetragen. Neue Artikel werden auch in die Liste aufgenommen, weswegen es sich lohnt, den Link öfters mal anzuschauen...

Chobe:
Ich habe mal ein einjähriges Kult-Abenteuer geleitet, daß sich mit den eingestürzten Twin Towers in NY beschäftigte. Und wie geplant und gewollt, druckte die Bildzeitung meinen "realen" Bezug zu dem Abenteuer als Leitartikel (was bei meinen Spielern für ein bißchen Gänsehaut sorgte *bösegrins*)
Bericht

oliof:
Pulp-Abenteuer kann man wunderbar aus National-Geographic-Buchruecken schmieden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln