Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Schwäche (4 Punkte) Gejagt (V20,W20 )
Supersöldner:
das steht nicht so genau dabei.
Undwiederda:
Ich habe damals sogar ne ganze Gruppe von Jägern eingesetzt. Es ist immerhin ein 4 Punkte Nachteil.
Ich würde da von der Mächtigkeit des SCs von ausgehen.
Ein Werwolf Cliath wird ggf mit paar übernatürlichen Jägern schon Probleme haben. Ein Athro eben nicht.
Man kanm es auch auf eine Organisation ausweiten. Vlt hat ein Vampir eben den Machteil gejagt Leopolds Gesellschaft. Dann hat er immer wieder paar gläubige Fanatiker als Gegner oder eben ein Van helsing
Supersöldner:
wäre das für 4 punkte nicht übertrieben von einer Organisation gejagt zu werden ?
Undwiederda:
Ich bin da umbarmherziger.
ansonsten feind könnte man auch nehmen
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.07.2019 | 08:52 ---hat jemand Vorschläge für die Werte die man zum Spielstart so einem Jäger geben sollte ? Bitte Markieren ob für V20 oder W20. Danke,
--- Ende Zitat ---
Stehen die nicht im Antagonisten Kapitel im Grundregelwerk? Ansosnten würde ich mal in Hunters Hunted 2 gucken.
Wenn es ein 0815 Jäger sein soll würd ich ansonsten sowas wie Köperliche Attribute auf 3-4 und Hauptkampftalent auf 3 schätzen. Bei einem Werwolfjäger halt irgendeine Dicke Knarre mit Silbermunition. Bei Vampiren ist wohl am besten sie Tagsüber anzugreifen, oder man gibt dem Jäger Wahren Glauben bzw. Numina.
--- Zitat von: Altansar am 6.06.2017 | 16:14 ---Also ein Kopfschuss reicht bei Vampiren auch oder eben Phosphormunition oder ne Flare Gun.
--- Ende Zitat ---
Für Phosphormuniton gibt es mWn keine Regeln. Und der Schaden eines einzelnen ANgriffmit Feuer reicht in der Regel nicht um einen Vampier zu töten. Dazu braucht man in der Regel einen Angriff in dem man Bonusschden durch Stärke oder Übererfolge bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln