Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
EPCOT - City of the Future.
Pyromancer:
--- Zitat von: Tante Petunia am 5.06.2017 | 19:05 ---Ja, das klingt spannend! :d
--- Ende Zitat ---
Klingt spannender, als es ist. Der Film nimmt eine großartige Prämisse und macht daraus halbgaren Müll. >:(
Supersöldner:
Disney als der Böse groß Konzern fast wie bei SR ? Klingt toll. Aber was sollen die SC da machen ? Den widerstand in Mr. Maus Stadt aufbauen ?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Pyromancer am 5.06.2017 | 20:06 ---Klingt spannender, als es ist. Der Film nimmt eine großartige Prämisse und macht daraus halbgaren Müll. >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, filmisch ist das Licht und Schatten. Aber für ein paar coole Rocket-Punk-Ideen und die starke Grundprämisse lohnt es sich eventuell.
alexandro:
Ich fand den Film sehr gelungen, da er das Konzept klar und plausibel durchzieht und keine Kompromisse macht.
Waldviech:
Yoah, aus dem Film hätten sie mehr machen können. Richtig schlecht fand ich ihn allerdings auch nicht. Mittelprächtig trifft es IMHO wohl am Besten.
--- Zitat ---Aber was sollen die SC da machen ?
--- Ende Zitat ---
Das erste, was mir da in den Sinn kommt, wären tatsächlich Noir-Krimis. Eine Ray-Gun-Gothic-Stadt, die von einem moralinsauren 60er-Jahre-Disney-Konzern regiert wird und in der auf alle Fälle IMMER eine saubere Fassade aufrecht erhalten werden MUSS....das schreit nach dunkelschwarzen Verbrechen im Hintergrund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln