:T: Information > Unsere Partner
Gratisrollenspieltag
droesig:
Bei uns war in den letzten Jahren beim lokalen RPG Dealer eher wenig los am GRT. Diesmal war es der Hammer. Statt der geplanten Handvoll Spieler hatten wir am Schluss fünf Spielrunden mit 20 Spielern und dazu noch interessierte Kibitzer. Und das Beste unter den Spielern waren viele Neulinge.
Ich hoffe das ist ein Trend. :headbang:
drœsig
angband:
Ich freue mich über diese Rückmeldungen :)
Paderborn war, obwohl wir dieses Jahr kein Paket bekommen haben, auch wieder erfolgreich. Wir hatten zum Glück noch etwas Material aus den vergangenen Jahren zum verteilen. Drei gespielte Runden, ca 15 neue Gesichter und auch einige Neueinsteiger dabei.
nurdertim:
Der GRT im Würfel & Zucker in Hamburg war auch ein riesiger Erfolg. Schon 30min vor Eröffnung standen eine Menge Leute vor der Tür und wollten rein. Der Raum war dann rasend schnell voll und alle Spielerunden besetzt.
Es gab keine Runde ohne Neulinge und jede Menge positives Feedback. Und wenn ich das Feedback hier so lese, war es anderen Ortens nicht minder toll. :d
Meine Eindrücke sind auch bereits verbloggt.
Großes DANKESCHÖN an die Organisatoren des GRT, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben. Ich freue mich schon auf 2019!
Frosty:
Lüneburg war leider nichts los.
Die haben da an 5 Tischen Magic gespielt und wurde leider nicht angenommen :(
nächstes Jahr bleibe ich in Braunschweig
Swafnir:
Bei uns war sowohl in Frankenthal als auch in Mannheim ein Erfolg :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln