:T: Information > Unsere Partner
Gratisrollenspieltag
Swafnir:
Gebt ihr hier bekannt, wenn man die Pakete im Pegasu-Shop bestellen kann? Ich war jetzt ein paar mal im Shop, hab aber Angst, dass dann irgendwann zu vergessen ;)
asri:
Wenn du im Pegasus-Shop als Club oder Händler freigeschaltet bist, dann trägst du dich für das Event "Gratisrollenspieltag" ein. Dort schreibst du in den Kommentar, ob du für deine Veranstaltung ein, zwei oder drei Pakete brauchst.
Vermutlich geht die Info bei uns ein bisschen unter. https://www.gratisrollenspieltag.de/2019/01/24/anmeldung-zum-grt-2019/ :-\
Jedenfalls ist bislang nicht geplant, das GRT-Paket als Produkt im Shop anzubieten. In den letzten Jahren gab es Missverständnisse - einzelne Personen gingen davon aus, dass sie mit der Bestellung auch ein Anrecht auf die bestellte Anzahl Pakete hätten. Ich weiß nicht mehr, wie die Bezahlung geregelt war, evtl. hat das den Eindruck verstärkt, dass wir in der Pflicht seien, auch die bestellte Anzahl zu liefern. Aus dem Fehler wollten wir lernen, denn wir haben ja nur eine begrenzte Anzahl Pakete und geben uns Mühe, das Material so gut es geht unters Volk zu bringen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ein Bestellvorgang im engeren Sinne ist dieses Jahr nicht geplant. Schreib die "Bestellung" einfach in das Kommentarfeld beim GRT-Event im Pegasusshop. :)
aikar:
Ok, das ging wirklich unter. Danke.
Selganor [n/a]:
Dann solltet ihr unter der Anmeldung aber den Abschnitt
--- Zitat ---Hinweis: Das Paket muss gesondert bestellt werden. Das geht unter https://pegasusshop.de/
--- Ende Zitat ---
entfernen.
Die Seite und den Link kann jeder sehen, das Event wohl nur angemeldete Vereine. Kann man evtl. den einfachen Link zum Shop zur Event-Seite umbiegen? Wer die nicht sehen darf kriegt vermutlich eine "ist fuer dich nicht"-Meldung und man denkt dran, dass man sich erst einloggen sollte.
asri:
Ich schau heute nach der Arbeit mal. Danke für den Vorschlag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln