:T: Information > Unsere Partner
Gratisrollenspieltag
Bad Horse:
Ich war kurz vormittags in Böblingen und habe ein paar Leuten das Schummelabenteuer gezeigt. Auch ansonsten war einiges los - D&D, etwas selbstgebautes (?) und 7th See wurden gespielt, damit war das Spielzimmer dann auch gut voll.
Das Event wurde vom Rabenthing sehr enthusiastisch organisiert, und zumindest einen Neuling habe ich gesehen (den 13jährigen Sohn einer Mitspielerin, die auch da war).
Kreggen:
Ja, die örtliche Presse hat bei uns auch reingeschaut :-)
Tom:
--- Zitat von: Blechpirat am 24.03.2019 | 17:09 ---Aus unserer Sicht war der GRT im Übrigen ein ganz schöner Erfolg: Noch nie gab es so viele GRT-Events wie dieses Jahr. Das ist schon awesome. Vielen Dank an die vielen 100 Menschen, die dafür verantwortlich sind!
--- Ende Zitat ---
Hier in München hat es sich mit der Artikel 13 Demo überschnitten. Es waren diesmal nicht ganz so viele wie letztes Jahr dabei. Dafür waren wir aber auch an 2 Standorten vertreten. Wurde sehr gut angenommen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Chiarina:
Auch wenn meine Darstellung jetzt nicht gerade überschäumend vor Begeisterung und vor Ort auch nicht allzu viel los war, habe ich doch immerhin den Gratisrollenspieltag als zusätzliche Möglichkeit kennengelernt, mal etwas auszuprobieren. Davon kann es nicht genug geben. Von daher bin ich ganz dankbar darüber und behalte das für nächstes Jahr auf jeden Fall mal im Hinterkopf.
Greifenklaue:
Frosty berichtet vom GRT in Braunschweig: https://frostypenandpaper.de/2019/03/24/gratisrollenspieltag-2019/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln