:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (59/76) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Blechpirat am 12.02.2020 | 16:02 ---Ich liege mit fieser Matschbirne im Bett, aber sobald ich das mache, trage ich die Homepage auch nach.

--- Ende Zitat ---

Gute Besserung, keine Hektik, danke!

Swafnir:
Unser GRT in Ludwigshafen ist leider immer noch nicht eingetragen. Wir haben danach kurzfristig noch eine dritte Location in Worms angemeldet, die steht drin. Daher liegt die Frage nahe: Wurden wir übersehen oder ist bei Anmeldung was schief gelaufen?

Blechpirat:

--- Zitat von: Swafnir am 25.02.2020 | 12:55 ---Unser GRT in Ludwigshafen ist leider immer noch nicht eingetragen. Wir haben danach kurzfristig noch eine dritte Location in Worms angemeldet, die steht drin. Daher liegt die Frage nahe: Wurden wir übersehen oder ist bei Anmeldung was schief gelaufen?

--- Ende Zitat ---

Ich bin eine Weile mit Fieber ausgefallen und habe noch so ca 15. Locations nicht eingetragen, von Anfang Februar bis zum 13.02 ist noch offen. Worms ist drin, weil ich mit den jüngsten Einträgen angefangen habe, die Liste aufzuarbeiten.

Swafnir:

--- Zitat von: Blechpirat am 25.02.2020 | 13:02 ---Ich bin eine Weile mit Fieber ausgefallen und habe noch so ca 15. Locations nicht eingetragen, von Anfang Februar bis zum 13.02 ist noch offen. Worms ist drin, weil ich mit den jüngsten Einträgen angefangen habe, die Liste aufzuarbeiten.
--- Ende Zitat ---

Wunderbar, dann passt ja alles  :d Danke!

Frosty:
Falls ihr mal in das Paket reingucken möchtet

https://youtu.be/Gf6FcBriTh4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln