:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (63/76) > >>

Roland:
Besten Dank. :-)

aikar:
Ich hoffe auch sehr, dass unser Paket (Gilead/Hive Games) noch kommt. Aber es war bisher jedes Jahr a...knapp, also hoffe ich das beste.
Wie jedes Jahr würde mich wirklich freuen, wenn der Paketversand etwas weniger knapp kalkuliert würde.

Blattwerk:

--- Zitat von: aikar am 11.03.2020 | 20:17 ---Ich hoffe auch sehr, dass unser Paket (Gilead/Hive Games) noch kommt. Aber es war bisher jedes Jahr a...knapp, also hoffe ich das beste.
Wie jedes Jahr würde mich wirklich freuen, wenn der Paketversand etwas weniger knapp kalkuliert würde.

--- Ende Zitat ---

Ganz deiner Meinung! Das große Ziel intern ist, euch die Pakete nächstes Jahr früher schicken zu können. Der Versand hat leider immer das Pech, der letzte Arbeitsschritt zu sein, sodass sämtliche Verzögerungen da die Zeit stehlen :( Ich hoffe es kommt bei euch allen noch rechtzeitig an!

Swafnir:
In Worms wurden gerade bis auf weiteres alle Bildungseinrichtungen geschlossen. Der GRT in Worms muss daher leider auch ausfallen.

aikar:
Auch Gilead und Hive Games in Klagenfurt, Österreich müssen sich leider bei den Corona-Absagen einreihen. Wir werden den GRT baldest möglich nachholen und kommunizieren den Ersatztermin, sobald absehbar ist, wann die Lage sich normalisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln