:T: Information > Unsere Partner
Gratisrollenspieltag
Huhn:
--- Zitat von: Tegres am 13.03.2020 | 09:27 ---Ein Hygiene-Tipp wegen Corona: Jeder grabbelt nur an den eigenen Würfeln rum. Wenn Neulinge Würfel gestellt bekommen, dann immer nur einer ein Set und das wird nur einmal an dem Tag verwendet. Bei den Unmengen an Würfeln, die der durchschnittliche Rollenspieler hat, sollte dies kein Problem darstellen.
--- Ende Zitat ---
Ich besitze echt nicht so viele Würfel. Aber wenns Leute beruhigt, kann ich sie ja desinfizieren. (Im Ernst, keine so schlechte Idee)
Ich denke ja derzeit darüber er nach, eine postcoronatische Gesellschaft mit "Ein ruhiges Jahr" anzubieten 8]
asri:
https://www.gratisrollenspieltag.de/2020/03/13/wir-empfehlen-den-grt-zu-verschieben/
Offizielle Empfehlung: Verschiebt den GRT, wenn ihr könnt.
Turning Wheel:
--- Zitat von: Huhn am 13.03.2020 | 10:11 ---Ich besitze echt nicht so viele Würfel. Aber wenns Leute beruhigt, kann ich sie ja desinfizieren. (Im Ernst, keine so schlechte Idee)
--- Ende Zitat ---
Ich hab keine Erfahrung damit, aber das könnte durchaus eine schlechte Idee sein, denn manche Desinfektionsmittel haben farblösende Eigenschaften.
Sterilium wird unter anderem von der Tabletopper-Community dazu benutzt bemalte Zinnfiguren von alter Acrylfarbe zu befreien.
Also wenn du gerne farbige Augen auf den Würfeln hast, probier das lieber vorher testweise bei einem unwichtigen Würfel aus. ;)
Blechpirat:
--- Zitat von: Turning Wheel am 13.03.2020 | 08:00 ---Ich wäre auch sehr glücklich über ein übriges Notpaket, da meine Rollenspiel-AG leider ein paar Tage zu spät genehmigt wurde, um eines anzufordern.
Gibt es noch eines?
Die AG startet in drei Wochen. Es ist kein öffentliches Event, aber da sind jede Menge Rollenspielneulinge, die ich gerne mit zusätzlichem Material anfixen würde.
Es muss auch nicht so ein großes Paket sein. Wenn ihr ein paar Sachen übrig habt, würde ich mich auch sehr freuen.
Wenn ja, dann bitte eines an FlyingGames schicken: http://shop.flyinggames.de/impressum/
--- Ende Zitat ---
Du hast PM
Blechpirat:
--- Zitat von: Turning Wheel am 13.03.2020 | 12:29 ---Ich hab keine Erfahrung damit, aber das könnte durchaus eine schlechte Idee sein, denn manche Desinfektionsmittel haben farblösende Eigenschaften.
Sterilium wird unter anderem von der Tabletopper-Community dazu benutzt bemalte Zinnfiguren von alter Acrylfarbe zu befreien.
Also wenn du gerne farbige Augen auf den Würfeln hast, probier das lieber vorher testweise bei einem unwichtigen Würfel aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Seife tuts ja auch....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln