:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (66/76) > >>

Blechpirat:
Weil wir uns ja schlecht in persona treffen können, gibt es die Idee vom #GRTonline. Dazu steht auch der Tanelorn-Discord offen.

Bitte überlegt, ob ihr euch nicht morgen dort einfinden wollt - und ob ihr nicht eine Runde anbieten mögt. Gerne einfache und kurze Szenarien mit regelleichten Systemen, die auch für jemanden funktionieren, der das Ganze zur mal ausprobieren möchte.

JS:
Der T-Discord gewinnt sowieso langsam seinen ganz eigenen Charme. Da kann man chatten und sogar richtig sprechen - sprech sprech sprech - und zukünftig vielleicht auch zockeln. Quaint z.B. ist ja bei solchen Discord-Runden schon ein ganz alter Hase. Die Softwaregötter mögen die Discord-Entwickler preisen, die aus Teamspeak mal etwas Gutes weiterentwickelt haben.
 :d

HEXer:
Wie stabil ist da eigentlich inzwischen die Videochat Funktion? Ich habe ja in letzter Zeit tatsächlich Online Spielen für mich entdeckt, aber bei nur-Sprache-Runden fehlt mir was. Ist das inzwischen ne Alternative zu Skype Videoanrufen?

Jiba:
Google Meet wäre eine Alternative

Infernal Teddy:

--- Zitat von: HEXer am 13.03.2020 | 15:18 ---Wie stabil ist da eigentlich inzwischen die Videochat Funktion? Ich habe ja in letzter Zeit tatsächlich Online Spielen für mich entdeckt, aber bei nur-Sprache-Runden fehlt mir was. Ist das inzwischen ne Alternative zu Skype Videoanrufen?

--- Ende Zitat ---

Meinen - zugegeben eher eingeschränkten - erfahrungen nach ziemlich stabil. Besser als meine letzten erfahrungen mit Skype

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln