:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (14/76) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Jumbo am 20.02.2018 | 20:05 ---Ich werde am Wochenende in Hamburg auf der Tactica sein. Das ist zwar eigentlich eine Tabletopveranstaltung, aber hat sich da vielleicht trotzdem ein Paket hin verirrt?  :)

--- Ende Zitat ---

In Hamburg ist im Würfel & Zucker GRT.

Blechpirat:

--- Zitat von: aikar am 20.02.2018 | 18:59 ---Der Sinn des Almanachs erschließt sich mir nicht ganz. Soll der eine besondere Belohnung für einen Außerwählten/Glücklichen sein? Da wären mehr seperate Hefte imho besser gewesen.
Und auch das zweite in Zusammenhang mit dem Almanach: Es ist eher blöd, dass er am Poster angeprießen wird. Damit erweckt man irgendwie den Eindruck, dass jeder Besucher einen bekommen könnte, tatsächlich ist aber nur einer da.
Da würde mich interessieren, was da der Gedanke dahinter war.

--- Ende Zitat ---

Der Almanach ist eigentlich für die Läden, die ihn - wie beim Gratiscomictag - kaufen und verschenken können. Pegasus hat für die Vereine ein Exemplar gestiftet - als Dankeschön für die eigene Bibliothek. Die Poster sind natürlich dann auch wieder in Richtung Laden gedacht...

aikar:

--- Zitat von: Blechpirat am 20.02.2018 | 21:25 ---Der Almanach ist eigentlich für die Läden, die ihn - wie beim Gratiscomictag - kaufen und verschenken können. Pegasus hat für die Vereine ein Exemplar gestiftet - als Dankeschön für die eigene Bibliothek. Die Poster sind natürlich dann auch wieder in Richtung Laden gedacht...

--- Ende Zitat ---
Aah, so macht das mehr Sinn. Danke für die Information.

Swafnir:

--- Zitat von: Blechpirat am 20.02.2018 | 21:25 ---Der Almanach ist eigentlich für die Läden, die ihn - wie beim Gratiscomictag - kaufen und verschenken können. Pegasus hat für die Vereine ein Exemplar gestiftet - als Dankeschön für die eigene Bibliothek. Die Poster sind natürlich dann auch wieder in Richtung Laden gedacht...
--- Ende Zitat ---

Einen für alle Vereine? Wir hatten nämlich keinen im Paket.

Blechpirat:

--- Zitat von: Swafnir am 20.02.2018 | 21:32 ---Einen für alle Vereine? Wir hatten nämlich keinen im Paket.

--- Ende Zitat ---
Ich guck mal, ob sich da noch was machen lässt. Ist Selganaor auf dem :T: reffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln