:T: Information > Unsere Partner
Gratisrollenspieltag
asri:
--- Zitat von: angband am 19.02.2018 | 18:56 ---Auch wenn bzw. gerade weil es jetzt noch ziemlich früh ist, will ich mal eine Diskussion zum Termin des GRT2019 anstoßen. Vielleicht können wir dann ja schon bald den Termin festmachen.
Ich habe mal eine Liste von Terminen gemacht. Persönlich würde ich einen Termin im März favorisieren. Vielleicht der 16.3. Was sagt ihr? Gibt es irgendwelche terminlichen Überschneidungen?
2.2.
9.2.
16.2.
23.2. Tanelorn-Treffen?
2.3. Karnevalswochenende
9.3.
16.3.
23.3.
30.3.
6.4.
13.4. Osterferien / Karsamstag
20.4. Osterferien
--- Ende Zitat ---
Quendan:
Wahrscheinlich wird am zweiten oder dritten März-Wochenende die Heinzcon stattfinden. Sollte der GRT da sein, können wir uns zu 90% nicht beteiligen (weil dann die Arbeit an GRT-Material zeitgleich mit der Arbeit an den Neuheiten für die Con stattfinden würde).
Februar ist für uns bei Uhrwerk deutlich besser zu realisieren.
asri:
--- Zitat von: Quendan am 22.02.2018 | 11:48 ---Wahrscheinlich wird am zweiten oder dritten März-Wochenende die Heinzcon stattfinden. Sollte der GRT da sein, können wir uns zu 90% nicht beteiligen (weil dann die Arbeit an GRT-Material zeitgleich mit der Arbeit an den Neuheiten für die Con stattfinden würde).
Februar ist für uns bei Uhrwerk deutlich besser zu realisieren.
--- Ende Zitat ---
Das heißt vermutlich auch, wenn der GRT ein oder zwei Wochen nach der Heinzcon stattfände (also z.B. am 30.3.), dass die Beteiligung für euch schwierig bis unmöglich wäre?
Quendan:
--- Zitat von: asri am 22.02.2018 | 12:07 ---Das heißt vermutlich auch, wenn der GRT ein oder zwei Wochen nach der Heinzcon stattfände (also z.B. am 30.3.), dass die Beteiligung für euch schwierig bis unmöglich wäre?
--- Ende Zitat ---
Nicht unmöglich, aber zumindest sehr schwierig. Garantieren könnten wir da für nichts.
Da fällt dann die Produktionszeit genau in die eigentliche Vorbereitung der Con.
asri:
--- Zitat von: Quendan am 22.02.2018 | 12:09 ---Nicht unmöglich, aber zumindest sehr schwierig. Garantieren könnten wir da für nichts.
Da fällt dann die Produktionszeit genau in die eigentliche Vorbereitung der Con.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich kann nicht versprechen, dass wir das berücksichtigen können, aber wir versuchen, etwas Abstand einzuhalten. ;)
Wann fällt eure Entscheidung zum Heinzcon-Termin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln