:T: Information > Unsere Partner

Gratisrollenspieltag

<< < (18/76) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Quendan am 22.02.2018 | 11:48 ---Wahrscheinlich wird am zweiten oder dritten März-Wochenende die Heinzcon stattfinden. Sollte der GRT da sein, können wir uns zu 90% nicht beteiligen (weil dann die Arbeit an GRT-Material zeitgleich mit der Arbeit an den Neuheiten für die Con stattfinden würde).

Februar ist für uns bei Uhrwerk deutlich besser zu realisieren.

--- Ende Zitat ---
Versprichst du uns was cooles Exklusives, wenn wir den #GRT2019 in den Februar legen?

Quendan:
@asri: Die sollte kurz nach der aktuellen Heinzcon fallen.

@Blechpirat: Ich verspreche gar nix, außer dass wir den GRT versuchen so gut wie möglich zu unterstützen. Ist ja nicht so als gäbe es viele Verlage, die das seit Anbeginn so sehr gemacht haben wie wir. ;)

nurdertim:

--- Zitat von: Roach am 21.02.2018 | 08:07 ---In HH ist ausgerechnet nächstes W/E die Tactica? Und in Eidelstedt ist AdventureCon - wo ich hin will...

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist für Hamburg und Umgebung dieses Jahr echt unglücklich: Adventure Con, Tactica und GRT am gleichen Wochenende.

Im Würfel & Zucker wird übrigens Jörg Köster Seelenfänger anbieten, ich werde je ein kurzes Scherbenland (Fate) und Symbaroum-Szenario leiten und wir werden Midgard, Star Wars - Forces and Destiny, sowie sehr wahrscheinlich Call of Cthulhu-Runden haben.

kamica:
Ich habe noch nie von dem Gratisrollenspieltag gehört. Wie muss ich mir das vostellen? Ich geh in einen Laden und da drückt man mir die Tüte in die Hand? Oder läuft das anders?

Tante Petunia:

--- Zitat von: nurdertim am 22.02.2018 | 13:37 ---Ja, das ist für Hamburg und Umgebung dieses Jahr echt unglücklich: Adventure Con, Tactica und GRT am gleichen Wochenende.

Im Würfel & Zucker wird übrigens Jörg Köster Seelenfänger anbieten, ich werde je ein kurzes Scherbenland (Fate) und Symbaroum-Szenario leiten und wir werden Midgard, Star Wars - Forces and Destiny, sowie sehr wahrscheinlich Call of Cthulhu-Runden haben.

--- Ende Zitat ---
Dieses WE ist das WE der Terminkollisionen. :t:-Treffen und Midgard WestCon liegen da auch. Meh. :-X :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln