Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

NSC für unsere Contact II Runde

<< < (2/3) > >>

Medizinmann:
@ Visionär
coole Liste, geht aber in die falsche Richtung.
Gut sind NSC die auch eine Sekundärrolle beim Basisaufbau spielen können
UND es sind NSCs , keine voll ausgearbeiteten Chars. die sollen alle einen wiedererkennungswert haben
aber das reicht dann auch.Ach ja, die waren alle Gefangene in einem KZ.
Also arm& beinlose Psioniker passt so gar nicht :) ebenso wie 70jährige
Zudem sollen sie ...Felder abdecken, die wir nicht ausfüllen.

@ Supersöldner
der englische Lord hat 75 % in Handfeuerwaffen
und an Sprengstoffe hab Ich auch gedacht, wollte die aber dem verrückten Wissenschaftler geben

vielleicht hätte Ich erwähnen sollen, das die NSCs auch wichtig sind, wenn wir unsere Basis ausbauen (man braucht einen ingenieur , wenn man eine Werkstatt haben will ( eben genau wie im PC spiel ;) )

deswegen hab Ich einen Agenten (für Ausseneinsätze), eine Gruppenführerin ( für ein Trainingslager und wenn wir erstmal NSC Soldaten haben) ,an einen Sanitäter (für eine zukünftige Medizin-Abteilung) und einen Ingenieur gedacht.
Wir wollen Mittelfristig die fliegende Basis asubauen und mehr & mehr NSC anheuern/befreien.
Hat den keiner das PC Spiel durchgezockt (egal ob damals in den 90ern oder vor ein paar Jahren das Remake) ?

HeyaJa
Medizinmann

Supersöldner:
ich sage mal was ganz Krasses Ein Overlord der Grade zu Besuch war als die Invasion begann. Mit seinem überlegenden Technischen wissen sicher nützlich wenn eine Basis gebaut werden soll.

Medizinmann:

--- Zitat von: Supersöldner am 17.06.2017 | 12:38 ---ich sage mal was ganz Krasses Ein Overlord der Grade zu Besuch war als die Invasion begann. Mit seinem überlegenden Technischen wissen sicher nützlich wenn eine Basis gebaut werden soll.

--- Ende Zitat ---
dann will ich mal ganz unkrass antworten....:
Glaubst Du wirklich , ein (unser) SL würde sowas zulassen ?
Lass die Kirche mal im Dorf !

HougH!
Medizinmann

Supersöldner:
kenne euren SL nicht. und ohne den Anzug wehre der Typ im Kampf ja nutzlos sogar Ballast aber er wehre Ingenieur  Wissenschaftler und so.

Visionär:

--- Zitat von: Medizinmann am 17.06.2017 | 12:35 ---@ Visionär
coole Liste, geht aber in die falsche Richtung.
Gut sind NSC die auch eine Sekundärrolle beim Basisaufbau spielen können
UND es sind NSCs , keine voll ausgearbeiteten Chars. die sollen alle einen wiedererkennungswert haben
aber das reicht dann auch.Ach ja, die waren alle Gefangene in einem KZ.
Also arm& beinlose Psioniker passt so gar nicht :) ebenso wie 70jährige
Zudem sollen sie ...Felder abdecken, die wir nicht ausfüllen.

--- Ende Zitat ---
Dann kann ich leider nicht helfen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln