Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

TurboFate-Systeme mit dicken Regelpaketen?

(1/2) > >>

Hell van Sing:
Nachdem ich mir mal ein bisschen in DresdenFiles Accelerated reingelesen habe stelle ich mir nun die Frage ob es auch andere TurboFate-Systeme gibt die ordentlich Regelaufsätze und Modifikationen haben?
Bisher bekannt sind mir nur:

* Dresden Files Accelerated
* Fate Freeport CompanionKennt da jemand noch ein paar mehr? Also wirkliche größere Systeme frü TF und nicht Settings (bzw. die Größe dieser ist dabei egal).

PS: Alle "Fate Core"-Antworten sehe ich als Troll  >;D

Crizzl:
Das Fate Freeport Compaion habe ich dir ja schon auf Facebook vorgeschlagen.  :Ironie:

Ansonsten gibt es noch Gods and Monsters eine World of Adventure, die man für Pay what you want auf drivethroughrpg bekommt.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Crizzl am 21.06.2017 | 14:45 ---Das Fate Freeport Compaion habe ich dir ja schon auf Facebook vorgeschlagen.  :Ironie:

Ansonsten gibt es noch Gods and Monsters eine World of Adventure, die man für Pay what you want auf drivethroughrpg bekommt.

--- Ende Zitat ---
+1. "Gods and Monsters" klang zumindest ziemlich komkpliziert für FAE

Hell van Sing:
Klingt auf jeden Fall interessant, werde ich mir definitiv mal anschauen, danke!  :d

Crizzl:
Ansonsten gibt es ebenfalls noch Masters of Umdaar. Ebenfalls eine World of Adventure (auch auf deutsch übersetzt). Es ist TurboFate aber hat bis auf die Cliffhanger keine große Regelaufbauten, dafür viele Zufallstabellen, was für Fate sehr ungewöhnlich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln