Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Teylen:
Neben dem technischen Aufwand entsteht Vlave respektive den Publishern auch ein finanzieller Verlust.
Das heißt wenn ein Benutzer es für 40% Nachlass kauft, dann beim Tagesrabatt zurück gibt, und für 90% Nachlass erneut kauft (um es dann ggf. nochmal zurück geben weil derjenige es scheiße fand).
bolverk:
--- Zitat von: Megavolt am 23.06.2017 | 13:13 ---Wir sollten hier mal interessante Schnäppchen sammeln, die schiere Masse an reduzierter Ware macht Geheimtipps noch wichtiger.
--- Ende Zitat ---
Subnautica. Wen die Worte Early Access, Survival und Crafting noch nicht völlig abschrecken, der sollte mal einen Blick darauf werfen. Das Craft-to-survive-Prinzip sollte hinlänglich bekannt sein, das Szenario ist hier allerdings eine wunderschön gestaltete Alien-Unterwasserwelt.
Dieses Spiel drückt wie kein anderes die Knöpfe meines primitiven Affenhirnes. Wenn man in 800 Meter Tiefe im Lichtkegel einer winzigen Funzel Rohstoffe abbaut und plötzlich irgendeine riesige Kreatur brüllen hört, wird die Maus ganz schnell glitschig. Danach muss ich zur Entspannung immer ein Wenig im Sonnendurchfluteten Flachwasser des Korallenriffes Paddeln...
Orlock:
Ich bekam heute die E-Mail: "47 Artikel von Ihrer Wunschliste sind zur Zeit im Angebot."
Ich muss jetzt sehr, sehr stark sein. Und das bis zum 05. Juli...
Duck:
--- Zitat von: Megavolt am 23.06.2017 | 13:13 ---Wir sollten hier mal interessante Schnäppchen sammeln, die schiere Masse an reduzierter Ware macht Geheimtipps noch wichtiger.
--- Ende Zitat ---
Über Geheimtipps bei Steam-Sales ließe sich vermutlich ein ganzes Buch schreiben. Aber ich schaue einfach mal, was mir so spontan einfällt. ;D
Outland - eine gelunge Mischung aus Metroidvania und der Farbwechselmechanik aus Ikaruga - 0,99€
Her Story - ein Puzzlespiel, bei dem man an einem Polizeicomputer mit Hilfe verschiedener Suchwörter und Videoschnipsel die Aussagen einer Beschuldigten in einem Mordfall zusammensetzt und dabei die Hintergründe der Tat rekonstruiert - 1,97€
Brothers - A Tale of Two Sons - Ein märchenhaftes Abenteuer zweier Brüder auf der Suche nach einem Heilmittel für den kranken Vater mit sehr innovativer Steuerung (nur mit Gamepad sinnvoll spielbar) - 1,49€
VVVVVV - sackschweres, aber auch extrem charmantes Retro-Jump'n'Run mit hervorragendem Soundtrack - 1,24€
Beat Hazard Ultra - Wer schon immer mal einen schrill-bunten Asteroids-Klon spielen wollte, der die Levels aus der eigenen Musiksammlung generiert, ist hier an der richtigen Adresse - 1,34€
To the Moon - mehr interaktiver Film als Spiel mit einer sehr berührenden Geschichte über den letzten Wunsch eines im Sterben liegenden alten Mannes und zwei Wissenschaftler, die in seinen Erinnerungen nach einer Lösung suchen - 1,59€
Renegade Ops - Top-Down-Fahrzeug-Shooter mit überzeichneten Actionhelden und viel Krachbumm, der besonders viel Spaß im Koop-Modus macht - 4,41€
Nick-Nack:
Super Idee mit den Geheimtipps! Ich werfe mal in den Raum:
Stardew Valley: Baue deine eigene kleine beschauliche Farm auf, interagiere mit den Bewohnern des angrenzenden Dorfes (und heirate sogar?) und kämpfe gegen Monster in einer unterirdischen Mine.
Keep Talking and Nobody Explodes: Ein Spieler sieht die Bombe. Die anderen Spieler haben die Anleitung, wie man sie entschärft.
Crypt of the Necrodancer: Ein rogue-like Rhythmusspiel. Man bewegt sich durch zufällig generierte Dungeons und kämpft gegen Monster, aber darf dabei immer nur im Rhythmus der Musik Tasten drücken.
Und unterstütze die bereits vorgeschlagenen:
Her Story, Brothers - A Tale of Two Sons, To The Moon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln