Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Orok:
Bei mir war es endlich BloodBowl 2. Von Battlefleet Ghotic (eigentlich auf meiner Wunschliste gewesen) habe ich nach dem lesen einiger Rezensionen doch die Finger gelassen. Verbuggte, unfertige Spieler ohne weiteren Support. Da kann der Ansatz noch so genial sein....
Gibt es hier eigentlich noch Leute die BB spielen? Empfehlenswerte Ligen?
Chiungalla:
Keine Ahnung wie viel Battlefleet Gothic jetzt kostet. Hab den Steam-Account zwei Tage vor dem Sale gelöscht (ohne das ich wusste, dass der Sale kommt), um mich auf andere Aspekte meines Lebens zu konzentrieren statt Stellaris zu spielen.
Aber mir hat Battlefleet Gothic (offline) ziemlich viel Spaß gemacht, ich fand es recht gut umgesetzt und ich hatte niemals Probleme mit Bugs.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Blizzard am 24.06.2017 | 13:35 ----Mafia 3 -> -63%, 14,79€ bzw. 24,59€ (Digital Deluxe)
--- Ende Zitat ---
Das lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist auch recht gut.
Noir:
Ich finde so gut wie nichts, was mich auch nur interessiert. Ich frage mich, ob ich inzwischen einfach kein Gamer mehr bin :verschwoer:
Baldurs Gate I und II in der Enhanced Edition interessiert mich etwas ... aber das sind ja im Grunde auch nur Spiele, die ich schon einmal gespielt habe ... und keine Ahnung, ob sich das "nur" für den neuen Content lohnt.
Hellstorm:
Ich habe mir Sternenschweif und Schatten über Riva gekauft ~;D ~;D
Und ein Point and Click Adventure...aber ich habe den Namen vergessen...ware eine junge Studentin mit einem Motorrad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln