Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Megavolt:
--- Zitat von: Blechpirat am 26.06.2017 | 20:17 ---Ich schleiche um Civilisation herum, aber das ist mir eigentlich noch zu teuer.
--- Ende Zitat ---
Das neue ist nicht so gut, davon möchte ich abraten. Firaxis ist auch ein komischer Verein geworden mittlerweile. Und du brauchst eine schnelle Maschine, sonst dauern die Rundenzeiten sehr lange, was ich für meinen Teil nicht ertragen kann.
Das Spiel ist in dem Sinne kein totaler Flopp oder so, aber es ist schwächer als der Vorgänger.
Orlock:
--- Zitat von: Megavolt am 26.06.2017 | 21:03 ---Das neue ist nicht so gut, davon möchte ich abraten. Firaxis ist auch ein komischer Verein geworden mittlerweile. Und du brauchst eine schnelle Maschine, sonst dauern die Rundenzeiten sehr lange, was ich für meinen Teil nicht ertragen kann.
Das Spiel ist in dem Sinne kein totaler Flopp oder so, aber es ist schwächer als der Vorgänger.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu. Warte noch drei oder vier Jahre und kauf Dir dann eine Complete-Edition zum kleinen Preis. Bis dahin spiel lieber den Vorgänger.
Duck:
--- Zitat von: Blizzard am 26.06.2017 | 20:52 ---Und: ich hab sicherlich noch so an die 10 Spiele, die ich noch nicht oder noch nicht fertig gespielt habe...
--- Ende Zitat ---
~;D
Crimson King:
Manche Spiele kann man als Normalsteblicher auch nicht fertig spielen. Agarest - Generations of War, ich schaue dich an.
Aktuell sind 36 Spiele in meiner Steam-Favoritenliste, die ich noch gar nicht gespielt habe, und noch mal 15 bei GOG. Ich denke, in diesem Leben brauche ich eigentlich keine neuen Spiele mehr.
Timo:
Ich hab 300+ Spiele die ich noch nicht mal durchgespielt habe, mind. 100 noch nichtmal angefangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln