Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Chroniken der Unterwelt Bespielen ?

<< < (2/2)

Supersöldner:
die unterschied nehme von Folge zu Folge schnell zu dazu habe ich aber auch in Lesen einiges gesagt. letztendliches  sind  das zwei getrennte ...Universen oder so .

Supersöldner:
Grade beschäftigt mich die Frage warum es keine Offizielle Spiele Umsetzung gibt sehr . ich meine 18 Romane (und es werden mindeste 22) ist nun wirklich erfolgreich genug und die Welt wehre Perfekt für Urbane Fantasy geigten.      Auch weiß die Autorin was Rollenspiel ist Glaube ich da sie DßD erwähnt hatte im Band eins. (der Jüdische Nerd kannte es  )  Was spricht also dagegen ?                      Mh Fate ?  weiß nicht recht .

Flamebeard:

--- Zitat von: Supersöldner am 21.01.2018 | 17:01 --- Auch weiß die Autorin was Rollenspiel ist Glaube ich da sie DßD erwähnt hatte im Band eins. (der Jüdische Nerd kannte es  )

--- Ende Zitat ---

Als amerikanische Autorin sollte sie alleine schon aus den kulturellen Diskussionen an der Schule D&D kennen. Wird ja überall vor gewarnt, wegen Dämonenteufel-Anbetung und so. Das Argument wäre stichhaltig, wenn sie etwas anderes als D&D platziert hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln