Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
Colgrevance:
--- Zitat von: K!aus am 22.01.2019 | 08:10 ---Vielleicht kriegen wir endlich mal coole Hacker Regeln. ^-^
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja ein bisschen die Befürchtung, dass sie Hacking unnötig komplex gestalten, um näher am LCG zu sein... Das System aus Star Wars (was m. W. auch Genesys zugrunde liegt) hat ganz gut funktioniert und müsste in meinen Augen nicht noch weiter aufgebohrt werden.
--- Zitat von: Karnage am 22.01.2019 | 18:08 ---Shadow of the Beanstalk ist nun "On the Boat" - d.h. in ca. 4 Wochen erhältlich.
--- Ende Zitat ---
Huch, damit hat es "At the Printer" komplett übersprungen - hoffentlich gibt's am Ende auch eine Papierversion. :o ;)
JS:
--- Zitat von: Karnage am 22.01.2019 | 18:08 ---Shadow of the Beanstalk
Pflichtkauf
--- Ende Zitat ---
That can you loud say, bro!
:d
Karnage:
--- Zitat von: Colgrevance am 22.01.2019 | 18:48 ---Huch, damit hat es "At the Printer" komplett übersprungen - hoffentlich gibt's am Ende auch eine Papierversion. :o ;)
--- Ende Zitat ---
Das hat mich auch überrascht; hatte mich schon gefragt, wie sie Q1/2019 einhalten wollen... :)
Althalus:
Nur bedeutet "On the Boat" bei FFG rein GAR NICHTS. "Rise of the Separatists" ist jetzt schon wie lange "On the Boat"? Das Dathomir-Abenteuer war damals ja auch soweit und dann hieß es, der Container sei verloren gegangen...
Und Europa braucht erfahrungsgemäß nochmal 1-2 Monate länger. ;)
Colgrevance:
--- Zitat von: Althalus am 23.01.2019 | 09:32 ---Nur bedeutet "On the Boat" bei FFG rein GAR NICHTS. "Rise of the Separatists" ist jetzt schon wie lange "On the Boat"? Das Dathomir-Abenteuer war damals ja auch soweit und dann hieß es, der Container sei verloren gegangen...
Und Europa braucht erfahrungsgemäß nochmal 1-2 Monate länger. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr, aber Shadow of the Beanstalk hat jetzt sogar schon den Status "Shipping Now" und sollte damit zumindest in den USA kurzfristig verfügbar sein.
Das nenne ich mal eine akzelerierte Zukunft! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln