Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
schoguen:
Man kann nie genügend davon haben. Man braucht ja mindestens eines pro Genre. ~;D
Korig:
Ich finde es sehr interessant. Freue mich darauf! Mal sehen, ob man seine Star Wars Würfel weiter verwenden kann oder ob die Wahrscheinlichkeiten nochmals geändert wurden. Dem ersten Anschein nach sieht es aber nicht danach aus.
K!aus:
--- Zitat von: YY am 28.06.2017 | 23:41 ---Du kannst ja dann auch deinen halben Zentner Star Wars-Würfel nutzen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das ähnlich wie Korig: Ich baue auf die Marketing Abteilung von FFG, dass ich die Würfel nicht verwenden werden kann. >;D
YY:
Der eine oder andere hat ja schon seine Star Wars-Würfel mit den verfügbaren Fotos verglichen - wenn überhaupt, ist der Unterschied klein genug, dass es die Spieler eh nicht merken ;) ;D
tantauralus:
--- Zitat --- Fantasy Flight Games' own Android setting is the perfect example of grounded sci-fi. If you choose to explore the Android Universe in Genesys, you'll enter a not-so-distant future where mega-corporations run sprawling cities, and runners explore the digital frontier of a network linking every electronic device on the earth.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja mal gespannt ob das dann als FFG-eigenes Setting auf Genesys-Regeln erscheinen wird. Mit The Worlds of Android[/quote] haben sie ja schließlich schon ein regelloses Settingbuch veröffentlich dessen Text sie recyceln könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln