Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System

<< < (79/104) > >>

Colgrevance:

--- Zitat von: Toa am  6.04.2023 | 12:36 ---Das war ein Vertriebsfehler. Die Bücher hätten eigentlich nicht vor dem offiziellen Erscheinungstermin ausgeliefert werden sollen.

--- Ende Zitat ---

Ist das eine Vermutung deinerseits, oder gibt es da irgendwo eine offizielle Aussage zu?

Raven Nash:
Auf der Seite geben sie ja offen zu, dass einige ihre Bücher schon haben. Ob das nun ein Vertriebsfehler war, oder nicht - es ist halt ein weiterer Stein im Mosaik "unprofessionell agierende Hinterhoffirma".

Colgrevance:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.04.2023 | 16:49 ---Auf der Seite geben sie ja offen zu, dass einige ihre Bücher schon haben. Ob das nun ein Vertriebsfehler war, oder nicht - es ist halt ein weiterer Stein im Mosaik "unprofessionell agierende Hinterhoffirma".

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich nicht anders, aber ich hätte von Toa trotzdem gerne eine Antwort, da sich Edge mit offiziellen Äußerungen meiner Erfahrung nach sehr zurück halten und ich da gerne die Quelle wüsste.

ComStar:

--- Zitat von: Colgrevance am  7.04.2023 | 10:53 ---Das sehe ich nicht anders, aber ich hätte von Toa trotzdem gerne eine Antwort, da sich Edge mit offiziellen Äußerungen meiner Erfahrung nach sehr zurück halten und ich da gerne die Quelle wüsste.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Edge Facebook Seite am 13. März ---After a long wait, we’re absolutely stoked to announce the imminent release of our Twilight Imperium sourcebook for Genesys, Embers of the Imperium. In fact, for some of you, this release is a lot more imminent than for others, as the vagaries of international shipping mean the book is now available in some parts of Europe!

Until the book is available in the rest of Europe and the United States, the PDF will not be available. However, it will be released along with the general release of the game.

But don’t despair. Our contacts within the Emirates of Hacan assured us the shipments of books will arrive in North America soon, with no chance of being intercepted by the Mentak Coalition! In the meantime, please visit our website: www.edge-studio.net, to get more information about the upcoming release!
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung durch mich.
Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=774920750817025&set=a.610829460559489

Toa:
ComStar war schneller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln