Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
ComStar:
--- Zitat von: Weltengeist am 28.04.2023 | 12:36 ---Twilight Imperium ist ja jetzt erschienen, aber aus dem Klappentext erschließt sich mir nicht, ob das jetzt ein Stand-Alone-Regelwerk ist oder ob man dazu das Genesys-GRW braucht. Weiß das jemand?
Und gibt es inzwischen wieder Würfel?
--- Ende Zitat ---
Man braucht das GRW dazu (genauso wie bei den anderen Settings).
Die Würfel sind mit einem ganz großen hoffentlich & vielleicht für den Sommer angekündigt.
Weltengeist:
Danke für die Info!
Dann hoffe ich mal, sie wundern sich nicht, wenn die Verkaufszahlen jetzt und aktuell nicht ganz so hoch ausfallen... ;)
Prisma:
--- Zitat von: Weltengeist am 28.04.2023 | 12:36 ---Twilight Imperium ist ja jetzt erschienen
--- Ende Zitat ---
Das wäre eigentlich ein Pflichtkauf für mich gewesen, aber ich bin leider kein Fan vom Genesys System. Schade drum... oder zum Glück.
Waldviech:
Och, so als handlicher "Atlas" für das Twilight-Imperium-Setting ist der Band so auf den ersten Blick durchaus auch ganz hervorragend zu gebrauchen, selbst wenn man das Ganze dann mit nem anderen Regularium bespielt.
JS:
Man kann es ja schlecht für alle Lieblingssysteme aller Spieler herausgeben. ;)
Ich blätterte gerade Terrinoth und Beanstalk durch: Sooo viel Crunch enthalten die gar nicht. Falls die Gewichtung bei TI ähnlich sein sollte, wäre TI regelunabhängig ein guter Settingband.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln