Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
Boba Fett:
--- Zitat von: DonJohnny am 16.02.2024 | 14:22 ---Anscheinend gibt es ja auch Drittanbieter wobei da wohl immer die Urheberrechtsfrage im Raum steht.
--- Ende Zitat ---
Hast Du dafür eigentlich eine verlinkbare Quelle?
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Boba Fett am 27.02.2024 | 16:48 ---Hast Du dafür eigentlich eine verlinkbare Quelle?
--- Ende Zitat ---
Auf Etsy gibt es Angebote für Würfel aus dem 3D-Drucker. Taucht unter den ersten paar Links auf, wenn man nach Genesys RPG Dice sucht.
Boba Fett:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 27.02.2024 | 17:08 ---Auf Etsy gibt es Angebote für Würfel aus dem 3D-Drucker. Taucht unter den ersten paar Links auf, wenn man nach Genesys RPG Dice sucht.
--- Ende Zitat ---
Danke! :d
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Angebote kenne ich, aber ich möchte keine resingedruckten Würfel. Und noch lieber wären mir legale Würfel-Angebote.
Den Passus "Urheberrechte" hatte ich oben beim Lesen glatt ausgeblendet.
Selis:
Bei solchen Würfeln stelle ich mir immer die Frage ob die überhaupt etwas taugen, das ist bei den normalen Würfeln ja häufig schon nicht so
Boba Fett:
--- Zitat von: Selis am 27.02.2024 | 20:35 ---Bei solchen Würfeln stelle ich mir immer die Frage ob die überhaupt etwas taugen, das ist bei den normalen Würfeln ja häufig schon nicht so
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn das Druckvorlgen sind, die mit einem guten Resindrucker gedruckt werden, vermutlich ja.
Wahrscheinlich besser, als alles, was aus der Gießerei und der Ecken-Rundungs-Sanpapier-Trommel rausrollt. (letzteres ist das Problem)
Gegen High Precision Dice werden die auch abstinken, aber wer ausser mir hat schon solche? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln