Medien & Phantastik > Lesen
Northstars Hochzeitsgäste
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lilla Gubben am 5.07.2017 | 20:21 ---[Edit]@Mystique:
Hatte ich (ev. ja fälschlicherweise) ausgeschlossen, weil das innerhalb des Marvelversums ja schon länger her sein müsste, das Foto ist ja aus der aktuellen Zeit stammt - müsste das mit Mystique doch lange zurückliegen? [/Edit]
--- Ende Zitat ---
Naja... die Hochzeit war 2012, also auch schon 5 Jahre her. So "aktuell" ist das dann doch nicht.
Auribiel:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 6.07.2017 | 11:52 ---Naja... die Hochzeit war 2012, also auch schon 5 Jahre her. So "aktuell" ist das dann doch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast du recht - meine Hochzeit beim X-Men lesen war halt leider schon um 1990 rum - da ist alles danach irgendwie "neuer" und nicht mehr vollständig bei mir angekommen. *mich in Ecke stell und schäm*
Selganor [n/a]:
Mach dir nix draus, mit den X-Men im Ganzen werde ich selbst irgendwie nicht warm. Ich lese vielleicht mal einzelne Hefte von/ueber einzelne Leute oder wenn sie Teil eines Gross-Event-Crossovers sind, aber ansonsten she ich die X-Men fuer mich oft als die "klassischen" X-Men (Angel, Beast, Marvel Girl, Cyclops" zurueck :korvin:
Timo:
X-Men Gold geht doch in die Richtung
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln