Medien & Phantastik > Lesen
Northstars Hochzeitsgäste
Auribiel:
--- Zitat von: 1of3 am 4.07.2017 | 16:41 ---Weiß niemand, wer die Blonde ist, die mit Beast Händchen hält.
--- Ende Zitat ---
Mein Google-Fu lässt mich gerade im Stich - ich hab schon versucht alle "Girlfriends" von Biest zu googlen, hilft nichts, da ist keine (vom Aussehen her) passende dabei. :(
Lyonesse:
--- Zitat von: 1of3 am 4.07.2017 | 16:41 ---Weiß niemand, wer die Blonde ist, die mit Beast Händchen hält.
--- Ende Zitat ---
Soll das möglicherweise Mystique sein? Irgendwas lief da jedenfalls mit dem Biest, wenn ich das
richtig sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=84gwPB9jWu8
Edit: Vorhin gelesen, DC ist gerade mal beim Outing angekommen oder sie überlegen sich das für
einen ihrer Helden. Wenn ich bedenke wie lange Northstar schon herum springt, geht das doch stark
in Richtung Armutszeugnis.
Auribiel:
--- Zitat von: Lyonesse am 4.07.2017 | 23:48 ---Edit: Vorhin gelesen, DC ist gerade mal beim Outing angekommen oder sie überlegen sich das für
einen ihrer Helden. Wenn ich bedenke wie lange Northstar schon herum springt, geht das doch stark
--- Ende Zitat ---
Ernst: Ja, ist es.
Unernst: Wenn ich an Batman und Robin denke, hab ich das Gefühl, die sind um Jahre voraus. :-X
[Edit]@Mystique:
Hatte ich (ev. ja fälschlicherweise) ausgeschlossen, weil das innerhalb des Marvelversums ja schon länger her sein müsste, das Foto ist ja aus der aktuellen Zeit stammt - müsste das mit Mystique doch lange zurückliegen? [/Edit]
Holothuroid:
--- Zitat von: Lyonesse am 4.07.2017 | 23:48 ---Edit: Vorhin gelesen, DC ist gerade mal beim Outing angekommen oder sie überlegen sich das für
--- Ende Zitat ---
Naja, DC hat ja Wildstorm gekauft und Apollo und der Midnighter sind schon seit den 90ern ein Pärchen und beim zweiten Autority-Run verheiratet.
Timo:
Das müsste Husk sein.
Von unten links:
Caliban, ? (die mit den Schemtterlingsflügeln, ich müsste googlen), Puck, die Eltern von Northstarts Husband, Doop, nicht zu erkennen, HuskCeleste, Beast, Northstarts Schwester(ich kann auch nicht alle Namen aus dem Kopf)=Aurora
Zweite Reihe:
Psylocke, ?, Rogue, Gambit, ?, Wolverine,Lockheed, Kitty, ?,?, Guardian, Sasquatch
Dritte Reihe:
?,Anole, Broo, Rachel Summers, Armor, Hellion?, Bling,
Vierte Reihe:(bisschen rauf runter)
Glob, Magik, Ernst, No Girl, QuentinQuire, Angel(old), Blindfold, KidGladiator, ...
"Fliegend":
IceMan, Snowbird, Storm
wer es vervollständigen möchte, die meisten kommen aus der JeanGreySchool for Mutants Reihe, zeitlich gesehen, da könnte man dann Bilder abgleichen.
Die rothaarige ganz hinten könnte Hope sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln