Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Rhylthar:
Expansion Forgotten Gods wird Ende März kommen.
Antariuk:
--- Zitat von: Rhylthar am 2.03.2019 | 17:05 ---Expansion Forgotten Gods wird Ende März kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich habs fast gefürchtet... ^-^ (es kommt bei mir einfach zu viel im März).
Aber trotzdem große Vorfreude.
Rhylthar:
...und Grimtools werden heute noch ge-updated. ^-^
Noir:
Weil wir so angefixt waren, haben wir uns Malmouth gekauft und haben dann nochmal von vorn angefangen. Er Inquisitor. Ich Necromancer. Das Hauptspiel haben wir heute beendet. Ich fand das Spiel eigentlich extrem gut. Am Ende waren wir Stufe 48. Vom Endboss war ich aber schwer enttäuscht. Bin mit meinen Minions einfach drauf ... mein Kollege von hinten geballert. Das Vieh war binnen kürzester Zeit platt.
Story wird leider nich so gut erzählt, wie bei anderen Vertretern des Genres (imho) ... dafür ist die Atmo sehr Warhammermässig (was bei mir soviel heißt wie "geil").
Wir haben bis zum Endboss jeder nur eine Klasse geskillt. Leider hab ich dann einen harten Fail hingelegt und hab bei "Soldier" geskillt ... dabei wollte ich eigentlich was anderes ... das kommt davon, wenn man viel rumklickt ohne eine Entscheidung zu treffen ... leider ist die Wahl jetzt wohl fest. Jetzt bin ich Stufe 49 Death Knight ... klingt cool ... aber die Klassen unterstützen sich fast gar nicht ... leider ... naja ... das Spiel war bis hier her ziemlich leicht ... da werd ich auch als Death Knight zurechtkommen ;)
Rhylthar:
--- Zitat ---Weil wir so angefixt waren, haben wir uns Malmouth gekauft und haben dann nochmal von vorn angefangen. Er Inquisitor. Ich Necromancer. Das Hauptspiel haben wir heute beendet. Ich fand das Spiel eigentlich extrem gut. Am Ende waren wir Stufe 48. Vom Endboss war ich aber schwer enttäuscht. Bin mit meinen Minions einfach drauf ... mein Kollege von hinten geballert. Das Vieh war binnen kürzester Zeit platt.
--- Ende Zitat ---
Von welchem Endboss reden wir denn? Und Normal oder Veteran?
Zwei Dinge gilt es zu beachten:
a) Das Spiel wurde im Multiplayer irgendwann mal sehr hart runtergeschraubt, weil es vielen gerade da viel zu schwer war. Da Crate es primär als Singleplayer-Spiel sieht, wird da auch nicht mehr dran geschraubt.
b) Die erste Runde ist zum warm werden. Interessant wird es in Runde 3 (Ultimate). >;D
Edit:
Ach ja, Death Knight ist sehr solide zu spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln