Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Noir:
Wir reden von Logherrean. Also dem Cthulhu-Tentakel-Riesen-Whatever-Monster. Hauptspiel, also ;) Malmouth kommt noch.
Und ja, natürlich haben wir erst einmal "Normal" gespielt ... empfand das aber DEUTLICH zu leicht. Da darf für mich (!) auch gerne schon im normalen Modus eine kleine Herausforderung stattfinden. Aber naja ... egal ... es hat bis hier her Spaß gemacht und das ist das Wichtigste. :d
Antariuk:
Auf Normal ruhig mal die Option "Veteran" probieren, dann sind die Viecher etwas knackiger - nicht wahnsinnig viel, aber es fühlt sich nicht ganz so stumpf an.
Rhylthar:
Also ich habe nach 2 Stunden von Normal auf Veteran umgestellt...und ich hatte vorher nie irgendein ARPG gespielt. ~;D
Noir:
Den Malmouth DLC haben wir jetzt mit Level 62 abgeschlossen. Sind etwas ernüchtert. Also Spaß hatten wir jetzt schon ... keine Frage. Aber große Ambitionen das Ganze jetzt nochmal in einem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen haben wir ehrlich gesagt nicht. Wir haben kurz Elite angespielt ... hat uns aber nicht angefixt. War ein schönes Spiel ... Story hätte sicher an der einen oder anderen Stelle besser erzählt werden können - Potential nicht ganz ausgeschöpft. Aber für einmal durchspielen völlig in Ordnung.
Antariuk:
Der Crucible könnte noch was sein, wenn ihr die Chars weiterspielen wollt? Feinsinnige Story passiert da mal mit Sicherheit nicht, aber Runde für Runde Horden von Monstern zu plätten ohne draufzugehen hat auch was für sich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln