Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Tabellen für NPC Persönlichkeit
Anro:
Ok, verstehe. So kann man ausschließen und zusammenfügen für mehr Gewicht in der Tabelle. Solide.
Radulf St. Germain:
Ich habe jetzt mal eine Version ohne Motivationen gemacht, d.h. nur Eigenschaften. Sieht ganz gut aus, aber ein paar komische Sachen sind immer noch drin. Aber vielleicht ist das auch gut so.
[gelöscht durch Administrator]
ArneBab:
--- Zitat von: Anro am 4.07.2017 | 19:40 ---Ein Drittel deiner Menschen sehen echt strange aus 😁
--- Ende Zitat ---
Ein Drittel nach den Wahrscheinlichkeiten der Tabelle? (zwei Drittel sind schon vollständig durch die Mittlere Spalte abgedeckt)
--- Zitat ---Warum passt die Kleidung so schwer? Angler in Abendkleid Problematik oder eine Andere?
--- Ende Zitat ---
Ich suche 24 Kleidungsstücke, 4 von ihnen am häufigsten (in der Mitte der Tabelle), und dazu weitere 36, von denen jeweils 5 zu einer Zeile der anderen Tabelle passen.
Bei meinem ersten Versuch habe ich sie nach Personentyp sortiert. Als ich das mit Frauenkleidung gemacht habe, hat mir meine Frau einen Vogel gezeigt, weil die meisten Frauen die von mir gefundenen Kombinationen nie tragen würden ☺
Für Männer in der heutigen Zeit habe ich schon etwas zusammen, bin aber nicht sicher, wie gut es ist. Kann ich gerne mal abtippen.
ArneBab:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 5.07.2017 | 21:53 ---Ich habe jetzt mal eine Version ohne Motivationen gemacht, d.h. nur Eigenschaften. Sieht ganz gut aus, aber ein paar komische Sachen sind immer noch drin. Aber vielleicht ist das auch gut so.
--- Ende Zitat ---
Hier gibt es noch eine riesige Sammlung: http://charaktereigenschaften.miroso.de/
Vielleicht findest du ja weiteres gutes.
ArneBab:
--- Zitat von: ArneBab am 5.07.2017 | 22:46 ---Für Männer in der heutigen Zeit habe ich schon etwas zusammen, bin aber nicht sicher, wie gut es ist. Kann ich gerne mal abtippen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das mal abgetippt und hier angehängt. Wäre spannend zu wissen, ob das auch für andere als nur mich passend wirkt :)
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln