Medien & Phantastik > Warhammer TT

NEWS zu Warhammer - Age of Sigmar

<< < (4/13) > >>

Greifenklaue:
Hier folgt laut LA Con Preview der Battletome der Daughters of Khaine.

-> https://www.youtube.com/watch?v=hIR2Y3zWnEA

Für WH Underworlds - Shadesspire folgen die Fyreslayer

-> https://www.youtube.com/watch?v=TblGPbauuKo

Greifenklaue:
Mit Malign Portent kommen zum 10.2 eine neue Kampagne rund um unheilvolle Vorzeichen, bei dem jede Armee  eines bekommt - und daraus sechs Effekte ziehen kann.

Dazu kommen vier neue Hero-Modelle Lord-Ordinator Vorrus Starstrike, Darkoath Warqueen Marakarr Blood-Sky, Keldrek - Knight of Shrouds sowie mein Liebling Funguid Cave Shaman Snazzgar Stinkmullett. Der hat schon so viele Pilze weggepfiffen, dass ihn nun einer aus dem Kopf wächst - luschtige {weil völlig bekloppte} Idee ...

Für Death kommt der Battletome Nagash und für Order sowohl die Kharadron Overlords als auch die Stormcast Vanguards bekommen Start Collections.

Für Warhammer Underworlds kommen noch die Auserwählten Äxte {Fireslayer} und Zwistklaues Schwarm {Skaven}.

Scorpio:
Die Start Collecting Box für die Kharadrons ist weird ... die Armee hat nur eine Battleline-Einheit, die sie nutzen muss, um die Standardaufstellung hinzubekommen. Und die ist nicht in der Startbox enthalten. :-D Naja, ich hole sie mir trotzdem und tausche einen Teil gegen Bemalung anderer Modelle ...

Bei Shadespire hätte ich mir auch lieber Dispossed oder Kharadrons gewünscht als die Nakedei-Zwerge.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Scorpio am  8.02.2018 | 21:49 ---Die Start Collecting Box für die Kharadrons ist weird ... die Armee hat nur eine Battleline-Einheit, die sie nutzen muss, um die Standardaufstellung hinzubekommen. Und die ist nicht in der Startbox enthalten. :-D Naja, ich hole sie mir trotzdem und tausche einen Teil gegen Bemalung anderer Modelle ...
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir zu Weihnachten die Battleforcebox gegönnt ...

--- Zitat ---Bei Shadespire hätte ich mir auch lieber Dispossed oder Kharadrons gewünscht als die Nakedei-Zwerge.

--- Ende Zitat ---
Geb ich Dir voll recht. Aber die Skaven machen was her.

Greifenklaue:
Uhh, was wir es?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln