Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[OSR] Abenteuer: Gone Fishin' / Angelzeit

<< < (2/4) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Samael am  8.07.2017 | 17:20 ---Ihr seid Helden.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an.

(wo nehmt ihr bloß so unverschämt viel guten Geschmack in der Auswahl und Ausgestaltung eurer Projekte her?)

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.07.2017 | 09:32 ---(wo nehmt ihr bloß so unverschämt viel guten Geschmack in der Auswahl und Ausgestaltung eurer Projekte her?)

--- Ende Zitat ---

Die Ausgestaltung liegt beim Layouter (ich weiß gar nicht ob er hier ist, sonst würde ihn erwähnen) und wir bekommen sogar ein hübsches Cover von einem Grafiker :)

Bei der Auswahl lese ich einfach viel und mach mir Notizen. Es gibt noch einiges zu entdecken, nicht nur im OSR Bereich. Ansonsten nehme ich auch gerne Hinweise entgegen. Ich hab aber schon ein weiteres Gratisabenteuer im Blickfeld ;)

Das Problem bei den Gratisabenteuern oder auch der OSR-Fibel ist nur, dass wir da völlig Wahnsinnige brauchen, die auch honorarlos arbeiten. Als Kleinverlag kann man sowas noch nicht querfinanzieren und als "Werbung" verbuchen. Wir sind auf Verrückte angewiesen, im beste Sinen des Wortes :)

Incantatar:
Geniale Sache!  :d

Dr. Clownerie:
Abenteuer fast fertig. Cover und Karte kommen noch, aber der Text ist bereits fertig gelayoutet :)

Dr. Clownerie:
Hey Leute,

habt ihr das Angelzeug dabei? :)




--> Angelzeit ist erschienen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln