Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Umfrage: Kaufverhalten bzgl. deutsches D&D5 - Stand Ende Q2 2017

<< < (6/12) > >>

JS:
Hm, schade, ich gab meine Stimme nun schon dem Punkt 5.

Weltengeist:
Durch einen Zufall bin ich jetzt Besitzer des deutschen GRW und mehrerer englischer Regelbücher. Da macht es für mich jetzt mehr Sinn, die englische Reihe auszubauen als die deutsche. Wer also ein deutsches GRW in nahezu unbenutztem Zustand braucht - einfach melden ;).

Fezzik:
Ich hab das deutsche Spielerhandbuch von meiner Frau geschenkt bekommen nachdem ihr mein genörgel ob ich es mir zulegen soll oder nicht auf den Keks ging.
Grundsätzlich hab ich jetzt zumindest vor mir die 3 Grundregelwerke ins Regal zu stellen und das auf deutsch. Hab mir dafür aber kein Zeitlimit gesetzt, also wenn ich die mir zu Weihnachten schenken lasse wäre es eine Option.  ;D

Koruun:

--- Zitat von: JS am  9.07.2017 | 02:12 ---Hm, schade, ich gab meine Stimme nun schon dem Punkt 5.

--- Ende Zitat ---
Ich meine ich hätte eingestellt, dass man den Vote ändern kann.

Der Rote Baron:
Hmmm, das ist ja nun  nicht repräsentativ hier, aber es sind ja nun doch schon Rollenspielfans und Vielkäufer (auch Mehrfachkäufer) hier im Forum unterwegs, und z.Z. geht die Tendenz ja ziemlich GEGEN die deutsche Edition, insbesondere wenn man die Abwarter noch hinzuzählt (denn die kaufen ja zunächst auch nichts).

Erstaunlich, denn ich hatte den Eindruck, dass man sich doch sehr auf die deutsche Übersetzung gefreut hatte.

P.S.: Da fehlte ein "nicht".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln