Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Umfrage: Kaufverhalten bzgl. deutsches D&D5 - Stand Ende Q2 2017

<< < (11/12) > >>

Altansar:
Ich habe mir damals zum Release alles auf Englisch geholt. Ich habe kein Grund mir die deutschen Sachen zu holen

mattenwilly:
Kein Interesse an den dt. Übersetzungen da ich

a) Eh das englische Zeug habe
b) Mit dt. Übersetzungen eigentlich nur negative Erfahrungen habe (Fehler, Bedeutungsänderungen, schwer zu übersetzende Wortwahl)
c) Übersetzungen oft sehr lange dauern, zt gar nicht kommen (Grüße an 13Mann) und man dann "im Regen steht" und versuchen kann rauszufinden was die Deutschen (gerade bei Kürzeln etc) gemeint haben

Mouncy:
Hab schon alles auf Englisch, also nö. Hätte es zum Zeitpunkt des 5E Release bereits einen vernünfitigen, absehbaren Termin für eine Übersetzung gegeben hätte ich vermutlich gewartet.

Bildpunkt:
Ich kaufe die deutschen Ausgaben weil ich keinen Bock auf Denglisch am Spieltisch haben wollen würde

Koronus:
Ich habe es mir noch nicht geholt, da ich pleite bin und deshalb aufgrund der vielen Fehler erstmal auf die 2. erratierte Auflage warte. Ich werde mir aber ganz sicher alles von D&D 5 auf Deutsch holen da es meine erste D&D Edition seit der BEAM Edition meines Onkels werden wird und ich schon ganz heiß darauf bin. Auf Englisch habe ich es mir noch nicht geholt da ich Englische P&Ps Vermeide und mir nur die Englischen Sachen hole, wenn es keine deutsche Übersetzung mehr geben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln