Medien & Phantastik > Sehen
Castlevania (Netflix)
alexandro:
Naja, es ist Castlevania. Da erwarte ich keine vielschichtigen Charakterstudien.
Aber auch Reihen mit extrem eindimensionalen Charakteren können durch die Interaktion derselben, und durch die Situationen in welche diese geraten, glaubwürdig wirken (z.B. der Fall bei den Serien wie Gargoyles, der ersten Avatar-Serie, Young Justice, und auch bei Ellis eigenem Comic "Global Frequency" - in diesen Geschichten sucht man mehrschichtige Charaktere vergeblich, aber der Glaubwürdigkeit derselben tut das keinen Abbruch).
tartex:
Okay, stimmt, aber glaubwürdig fand ich Dracula/Ärztin auch nicht.
Folge 3 Spoiler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und wie dämlich muss der Bischof sein, Belmont herzuzitieren, um zu verraten, dass er die Speaker umbringen will, und erwartet, dass Belmont sie nicht warnen wird. Das ist schon Cartoon-Skeletor-Niveau.
Siouxy:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum ist Alucard blond? :o
Wieso nur 4 Folgen? =/
tartex:
--- Zitat von: Siouxy am 9.07.2017 | 00:34 ---Wieso nur 4 Folgen? =/
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also zumindest haben wir jetzt unser Team und es kann richtig losgehen.
Die Frage ist nur wann es Episode 5+ gibt.
Auribiel:
Ich glaub ich werd zu alt für Animes... jedenfalls hab ich es keine 5 Minuten bei der ersten Folge ausgehalten, dann haben sich meine Zehennägel so hochgerollt, dass ich nicht mehr weiterschauen konnte.
Argh!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln