Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Wir sein Goblins I-IV konvertieren?

<< < (2/2)

Conan der Barbier:

--- Zitat von: alexandro am 14.07.2017 | 15:49 ---Beim Erzählregelwerk (da musst du dann allerdings damit rechnen, dass du kaum etwas aus einem der Abenteuer benutzt, sondern nur die Grundprämisse) würde ich zu Fiasco raten. ;)
--- Ende Zitat ---

Ich habe letztens den ersten Teil gespielt und muss sagen, mit einigen Anpassungen könnte ich mir das ganze als Fiasco-Version sehr gut vorstellen >;D

Grimtooth's Little Sister:
Ich bin ja PF-Fan und kapiere gar nicht,warum man das mit was anderem spielen will  ;D

Ich konvertiere ja dauernd zu PF und auch manchmal von PF weg. Die Goblin Reihe habe ich auch schon mal mit Fate geleitet (obwohl ich kein Fate mag aber die Gruppe wollte das halt mal probieren). Ging erstaunlich gut. D&D5e geht auch, weil da die Goblins ja keine so Luschen mehr sind. Man muss aber die PF-Goblin Idee und all die Fähigkeiten, die die haben, immer gut im Auge behalten.

Daheon:
Kenne die Abenteuer bisher nur vom Hörensagen, aber beim derzeitigen Anschauen des Bruchfactor Let's Plays denke ich darüber nach, die mal mit Turbo Fate auszuprobieren.

Fiasco scheint mir aber auch eine naheliegende Wahl zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln