Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Spider-Man Homecoming
alexandro:
--- Zitat von: Teylen am 16.07.2017 | 02:51 ---Wieso eigentlich Spoiler bei einem Thema wo der Filmtitel schon im Titel steht?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Problem ist ja nicht das Spiderman Leute umbringen kann oder sich dafür entscheiden, sondern das der Anzug ohne Entscheidung von Spiderman in den Mörder-Modus geht.
Was dann bei Iron Man doch irritiert wo die gerade unter anderem auch die Überreste des Ultron-Unfall wegräumen wie man gezeigt bekommt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, Peter trifft die Entscheidung in einen bestimmten Modus zu wechseln, nicht der Anzug. Dass dieser Modus auch Töten beinhaltet weiß er halt nicht, weil er mit den Funktionen des Anzugs nicht vertraut ist.
Samael:
Ich werde wohl echt alt..... Ich hab von dem Film NULL mitbekommen obwohl er ja offenbar schon gut 2 Jahre alt ist.
Jedenfalls hab ich ihn gerade auf Netflix gesehen und fand ihn TOP. :d
Großartiger Bösewicht, toller Teenage-Spidey.
Hat mir mindestens genau so gut gefallen wie der 2001er Spiderman und definitiv besser als alle anderen dazwischen.
Talasha:
Ich hab ihn auch erst auf Netflix gesehen und für gut befunden. Ich denke Iron Man SOLL in diesem Film nerven, also mehr als er es normalerweise tut. Das passt recht gut zu der Stimmung mit Tony als Vaterfigur.
Tante May als MILF war schon etwas.... schräg wenn man das alte Muttchen gewohnt ist.
Samael:
Naja, Marisa Tomei ist bei Dreh immerhin 53 gewesen. Peter Parker 15... Das passt doch 100%. Auch eine Mittdreißigerin wäre drin gewesen.
Grubentroll:
--- Zitat von: Kowalski am 15.07.2017 | 18:44 ---9 von 10 "iiiiiih-Spinnen!!!" Schreien.
Ich war von den vorangegangenen 2 Spidermans nicht angetan. Dieser hier ist sehr gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, er ist SEHR naiv
Iron Man nervt (das kann schon mal zu viel sein)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, er ist SEHR naiv, und wächst langsam in seine Rolle rein
So ein wenig wie Kick-Ass nur mit echten Superpowers
Es ist klar das der Anzug von Spidey wichtig ist (das wird später wichtig falls Venom erscheinen sollte....)
Die Motivation der Antagonisten, wie passend für das Land in dem der Pursuit of Happiness so hoch in Kurs steht
Das sich entwickeln der Antagonisten parallel zu Parker
Iron Man nervt (das gehört bei ihm dazu)
One-liner "If you are nothing without the suit the suit is not for you" :headbang: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür das er von "Flash" so gemobbt wird übt er bemerkenswerte Zurückhaltung. Das nehme ich nicht ab.
Entweder abgebrüht ODER verletzt, beides zusammen geht nicht. Peter Parker und der Film kann sich nicht ganz entscheiden, das nimmt man ihm nicht 100%-ig ab.
--- Ende Zitat ---
dass ich mal genau deiner Meinung bin.. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln