Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

(V20/W20) Die Schrecken der Wildnis. ?

(1/9) > >>

Supersöldner:
In V20 Grundbuch steht auf Seite 357 bei den Vorschlägen von Chornicken : Die Kainskinder sind nicht die Einzigen Kreaturen die all nächtlich auf die Jagd gehen. Die Wildnis ist der Aufenthaltsort der Werwölfe,  einer Rasse von Gastaltwandlern ,deren  Zorn schrecklich anzuschauen ist. Von zeit zu zeit führen ihre Feldzüge gegen die Kainskinder sie in die Straßen der Heimstädte ihrer Feinde:  Und nur ein Paar Seiten weiter warnt ein Zitat aus dem Buch Nod vor einer Werwolf Invasion. Schön und Gut aber was soll eine Kleien Gruppe Junger Vampire den Ausrichten wenn die Werwölfe einmarschieren? 

Nebula:
Rennen?

selbst als älter Vampir ist ein Werwolf ne Nummer zu groß. Aggravated Damage ist heftig und schnell tödlich wenn der mit Stärke 8 auf dich draufhaut + mehrere Aktionen also mehrmals auf die Nuss ^^

Teylen:
Sich mit Pentex und deren Fomori zusammentun um die Welt von der befellten Plage befreien?  8]
Mit deren Hilfe Caerns der Werwölfe gentrifizieren lassen?  8]

Supersöldner:
mh rennen oder das absolute Böse um Hilfe bitten? es muss doch noch andre wege geben ?

Quaint:
Pfff... kommt drauf an was da alles kommt. Ein Klüngel junger Vampire kann, mit Vorbereitung und den richtigen Waffen (und einigen kampftauglichen Mitgliedern) durchaus ein bis zwei Werwölfe erfolgreich bekämpfen. Insbesondere wichtig dürfte da Silber sein. Letztlich ist so ein Werwolf ja "nur" vergleichbar mit einem Typen mit Gangrelklauen, so 3-4 Stufen in allen körperlichen Disziplinen, der die Maskerade getrost ignorieren kann (weitgehend) und der nen schlimmes Problem mit Silber hat.
Aber bei ner ernstzunehmenden Invasion? Uff...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln