Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ghost Recon Wildlands.

<< < (3/10) > >>

Quaint:
Naja, das Mittel der Wahl gegen Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber und so nen Quatsch ist tatsächlich eine nahezu beliebige Schnellfeuerwaffe. Je mehr Schaden und je mehr Magazin, desto besser. Nur sollte man ggf. daran denken den Schalldämpfer abzunehmen. Aus *Gründen* macht man nahezu keinen Schaden gegen Fahrzeuge, wenn der Schalldämpfer montiert ist.
Nach der ersten Provinz bekommt man ja auch his AK und her AK, und "her AK" ist tatsächlich ne brauchbare Waffe gegen Fahrzeuge, vor allem eben im frühen Spiel. Später hat man genug Auswahl an LMGs und ARs, dass "her AK" nichtmehr wirklich relevant ist.

YY:

--- Zitat von: Quaint am 26.07.2017 | 22:49 ---Je mehr Schaden und je mehr Magazin, desto besser.

--- Ende Zitat ---

Womit man bei den MGs landet ;)

Auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw. niedrigeren Tiers kann man sich einen offenen Schlagabtausch kaum noch erlauben, da muss das Ding schnellstmöglich runter. Und wenn man dann zwischendrin noch nachladen muss, wird es ganz dünn...

Spielt man leichter, geht es auch mit Sturmgewehren oder MPs relativ gut.


Das mit dem Schalldämpfer macht sich auch beim Schießen durch Deckung bemerkbar - kann man sich drüber streiten, aber das hält immerhin die Frage relevant, ob man den Schalli nutzt oder nicht.


Und ich fand es mehr als angenehm, dass man sich direkt zu Beginn nur ein bisschen Zeit nehmen muss und so recht früh ordentliche Waffen abgrasen kann.

Supersöldner:
Ja Schaltdämpfer Verringern den Schaden. Aber das kann Mann doch weg Kaufen für 6000 Nahrung. hab ich heute gemacht.

YY:
Die verringern nicht nur den Schaden, sondern auch die Durchschlagsleistung - und das geht mit dem verbesserten Schalldämpfer nicht weg.

Merke ich z.B. öfter mal bei den Scharfschützentürmen, wenn die Jungs draußen stehen:
Ohne Schalldämpfer schießt man problemlos durch die Brüstung, mit geht es nicht. Egal, wie viel Schaden die Waffe nominell macht.


Außerdem erhöht sich mit dem Schalldämpfer die Flugzeit. Nicht viel, aber in manchen Situationen merkt mans doch.

Supersöldner:
Mist die haben Server Probleme hoffentlich sind meine Mission nicht verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln