Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erscheinungen 2017

<< < (2/4) > >>

Pokelefi:
Hoffe ich habe genug Geld dafür wenn es rauskommt ;D ;D ;D

Skyrock:
Angesichts der Amazon-Links möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, für die eigentliche Bestellung lieber den örtlichen FLGS (sofern noch vorhanden) oder den Online-Fachhändler eures Vertrauens (*hust* Roland *hust*) zu unterstützen.

Timo:
Es kommwn auch noch Playmats raus.

Nebula:

--- Zitat ---• Complete rules for more than twenty new subclasses for fifth edition Dungeons & Dragons®, including the cavalier, the inquisitive, the horizon walker, and many more.
• Dozens of new feats and spells, and a system to give your character a unique, randomized back story
--- Ende Zitat ---

ich weiss grad nicht ob ich mich darüber freue oder eher nicht.

3 jahre mit den Base Klassen und Base feats (außer die paar Extra Dinger z.b. vom Sword Coast Adventurer's Guide )

prinzipiell befürchte ich die Powerspirale der alten 3.5

DaveInc:
Sind halt alle durch die UA Umfragen gegangen, von daher bezweifle ich, dass 5e zur neuen 3.5e werden könnte. Tatsächlich ist es für mich eher Schade, dass der Guide to Everything nur wenig Neues enthält für UA Jünger wie mich - aber sie machen es imo genau richtig, einen langen Testlauf mit neuen Subklassen zu machen um die Balance nicht zu stark zu gefährden. Wobei ich auch denke, dass es mittlerweile doch auch stärkere und schwächere Optionen gibt - zumindest wenn man Multi-Classing mit rein bringt ...

Persönlich frage ich mich aber, wie der - meiner Meinung nach viel zu mächtige - Mystic nochmal seinen Weg ins offizielle Material finden wird ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln