Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand

<< < (45/45)

Conan der Barbier:
Arthur nickt. "Well, so werden wir uns auf den Weg nach Kebili machen. Unser junger Freund mag das Kamel und auch die Flinte des Toten nehmen." Er sieht sich im Kreis seiner Reisegefährten um. Sein Blick bleibt an Yezda hängen. "Seid Ihr sicher, dass Ihr einen schnellen Ritt durchhalten werdet, Miss Yezda?" fragt er besorgt.

Agonira:
"Ich werde mein Bestes geben.", antwortet Yezda und lächelt Arthur mit einem entschuldigenden Blick an. "Wir haben schließlich keine Zeit zu verlieren. Wie weit ist es noch von hier aus?", spricht sie an den Beduinen gewandt weiter.

Waylander:
Achmed schwingt sich geschickt auf das Kamel.
"Wenn ihr gleich der Sonne entgegenreitet, müsstet ihr noch vor Sonnenuntergang bei der Oase ankommen."

"ICH habe genug von diesen Abenteuern. Wenn ihr Lust habt, euch von diesen Dattelklaubern erschießen zu lassen, dann viel Spaß dabei. Aber nicht mit Ronald J. Coombs ", tönt der Amerikaner plötzlich von seinem Kamel her. Er ist immer noch sehr blass und hält sich mühsam im Sattel.

Karim blickt seinem Patienten besorgt an.
"Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ich Mr. Coombs nach Gabés zurückbringe. Er scheint doch noch sehr geschwächt zu sein", meint der ägyptische Arzt.
"Meine erster Pflicht gilt meinem Patienten. Ich bin sicher ihr versteht das", fügt er bedauernd an Arthur, Pierre und Yezda gewandt hinzu. 

"Möge Allah mit euch sein und der Prophet eure Schritte lenken, bis wir uns wiedersehen. Jalla, Jalla!"
Mit diesen Worten verabschiedet sich Achmed es Sallah und treibt sein Kamel in Richtung Wüste. Er entfernt sich schnell und sein weißer Burnus flattert noch im Wind bis er hinter der nächsten großen Düne verschwindet.

Hiermit endet das Kapitel "Brennend heißer Wüstensand"

Waylander:
Hier sind die EPs für die ersten 2 Kapitel:

Kapitel 1         

EP besiegte Gegner      0   EP
Reise nach Gabes      10   EP
Raschid geholfen zu
 entkommen              10   EP
Waffenschmuggel
aufgedeckt                     0   EP

Summe                   20   EP
                            5         EP für jeden

Kapitel 2         
Rollenspiel                        10   EP
EP besiegte Gegner      582   EP
Dorf von Löwen befreit          25   EP
Coombs gerettet              20   EP

Summe                     637   EP
                          160   EP für jeden

Also 165 EP pro Person und ihr erreicht alle Stufe 2 und dürft eure Charaktere steigern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln