Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superschurken Akademie bespielen ?
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.08.2017 | 10:28 --- Sollten nicht Bankraub ,Führung kleiner Einheiten, Schmuggel,Einschüchtern, Wahlbetrug, Plünderung,Schutzgeld Erpressung usw wichtiger sein ?
--- Ende Zitat ---
Ok, da hab ich mich in die völlig falsche Richtung verrannt.
Dann alles eher wie auf der (CIA) "Farm" in "The Recruit"
Supersöldner:
weiter nötige Fächer ,Umgang mit Außerirdischen Söldnern , Meinen Superkraft und ich , bekämpfen von Gerechtigkeit s Spinnern , Korrumpierung von Helden , Grausamkeit , Das Böse/Superschurken in Zeiten der Medien , Böse lache ( das letzte ist Natürlich Optional )
Supersöldner:
Mh so einen Einrichtung Bräuchte einen sicher Ort wo Superhelden ,Armee/Polizei und internationale Spezialisten die Superverbrechen eindämmen sollen nicht so einfach auf Tauchen können. Sie müsste versteckt sein. oder beschützt. Vielleicht ein eignendes Land für Superschurken ? Obwohl das wehre dann vielleicht doch übertrieben . Mh.
:
Hat da jemand einen Tippe/Vorschlag was Lage oder Sicherheit der Schule an geht ? Mann bräuchte wohl auch ein Fach ,,Praktische Anwendung ,, bei dem die Schüler dann im Rahmen von Missionen allerlei Verbrechen begehen können.
Lichtschwerttänzer:
Praktikanten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln